Awardverfügbarkeit in C und F???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von peterli, 23. Februar 2011.

  1. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Gerne würde ich mit Dividend miles einen Flug von ZRH nach JNB buchen in C oder F buchen. Wo und wie auf dem Netz finde ich heraus in welchen Klassen es Platz hat? Oder wie ist die Telefonnummer für die Awardbuchung von der Schweiz aus? Finde leider auf dem Netz nichts passendes. Weiss jemand von Euch ob man einen Prämienflug reservieren kann und erst dann die Meilen kauft? Um Infos wäre ich sehr froh, da ich gerne von der aktuellen Aktion profitieren würde.

    DANKE für eure Hilfe!

    Lieb Grüsse
    Peterli
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Mach Dir einen Vielfliegeraccount bei ANA. Damit kannst Du Awards für die ganze *A suchen. Die Ergebnisse stimmen weitesgehend mit dem überein, was Du dann auch bei DM buchen kannst.
    Wenn Du das kostenfplichte KVS Tool nutzt, dann gehts mit dem ANA-Konto auch ganz ohne Handstände (meint: ohne, dass eine Meile auf dem Konto gut geschrieben wurde).

    Ja, geht.
     

Diese Seite empfehlen