Ayurveda

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 7. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Du hast es halt nicht beser verdient!
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    duesentrieb ,

    es handelt sich bei dem Individuum Sorex lediglich um eine Portion Restmüll aus der Ära germanstud etc , anfänglich in Teilen nicht unlustig - inzwischen jedoch aufgebraucht . Keiner weiteren Anteilnahme wert .

    Somkiat
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wo ist der hin?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch bei einem Troll, der sich mit dem Namen eines Schädlingsvernichtungsmittels "schmückt", ist die Beschimpfung "Restmüll" doch wohl echt nicht angebracht.

    Ich verstehe ja nun wirklich, daß man sich - im Gegensatz zu denjenigen, die bei solchen Vorkommnissen frohlocken, weil sie sie sich schon seit langem herbeisehnen - über dieses sinnlose "Zerschießen" ärgert.

    Aber wir wollen uns doch nicht ebenfalls auf dieses "Niveau" herabbegeben, oder?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schädlingsvenichtungsmittel, Restmüll ... diese Worte entlarven ihre Verwender!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, Sorex,

    warst Du es denn nicht, die/der sich diesen Namen gegeben hat?

    KLICK

    Und nun raus mit der Sprache: Wo ist unser Wellensittich? :twisted:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :lol: :lol: :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Norbanus Sorex - genannt die Spitzmaus! Eine altsprachliche Schulbildung hätte geholfen.

    Der Wellensittich? Das weißt du doch genau!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch wahr. 8) "Markenartikel zur Kontrolle und effektiven Bekämpfung von Nagern, Vögeln und Insekten". Und sowas faselt von "ganzheitlichen Methoden"... :twisted:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Zurück zum Thema: ...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da hat er aber Glück gehabt.
    Manche knallen dann noch mit dem Kopf irgendwo an und sind dann komplett plemplem, auch wenn sie sich körperlich wieder etwas erholen.
    Kenne auch so einen Fall. Echt schlimm.
    Das Gefährliche ist, dass der denkt, er sei normal, obwohl selbst sein Umfeld ihn nur noch "Plemplem" nennt, rafft er es nicht.
    Ich glaub, was der hatte, nennt sich Schädelhirntrauma oder so.
    Der musste auch monatelang mit einem Evita-Beatmungsgerät beatmet werden. Ganz üble Kiste.
    Solche Leute sind echt ganz arme Schweine.
     
  12. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Nun ist es doch passiert. Ich nehme nochmals Stellung zu den Beleidigungen und Dummheiten dieser Frau Nosex. Falls sie wie eine Spitzmaus aussieht, kann ich mir das lebhaft vorstellten. Eigentlich war dieser Thread ueber Ayurveda, den diese Oelgoetzin total zerschossen hat. Sonst wird jeder Komiker aus dem Forum gekickt, aber Frau Dings bringt es immer fertig, mit ihrem Halbwissen einen Thread lahmzulegen.
    Wann fliegt denn die endlich raus ?
    @ crewlounge
    finde ich sehr treffend, den Plemplem-Zustand dieser Person zu schildern. Ich gehe von der Annahme aus, dass es sich um Patienten Nosex handelt ?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Rege Dich doch nicht auf, schlimmer ist ........
     
  14. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Ich rege mich nicht auf, ich kann nur militante, unverschaemte Koernerfresser nicht ausstehen. Und wer laesst sich schon gerne beleidigen ?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nein, ich kenne Nosex nicht, ich weiss auch nicht, wer sich hinter diesem Nick verbirgt.
    Ich kenne eigentlich nur einen User in diesem Forum "persönlich" bzw etwas besser, wer das ist, ist allgemein bekannt :D
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Akupunktur

    Leider ist Anton Jayasuriya 2005 verstorben. Er bildete unzählige Ärzte (auch deutsche) aus. Seine Visiten in seinem KH waren legendär. Viele Touristen wurde auch bei ihm behandelt, diese gegen Honorar, Einheimische umsonst.
    Wer Interesse hat, einfach nach fragen wie es derzeit läuft, ich kenne es nur aus dem Jahr 2003.
    http://www.antonjayasuriya.info/
     
  17. Sonja

    Sonja Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi, ich kann hier gerne das Devaaya Ayurveda Retreat auf Divar Island in Goa Indien empfehlen. Hier bekommt man nicht nur die authentische Santulan Ayurveda nach Dr. Shri Balaji Tambe sondern zudem noch den ganzen Wellness Bereich geboten. Und das zu durchaus dem Preis-Leistungsverhältnis gerechten Preisen. Schau mal rein: http://www.devaaya.com
     

Diese Seite empfehlen