Azerbaijan Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von harza1896, 5. April 2011.

  1. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    moin zusammen,

    hat schon jemand erfahrungen mit dieser airline machen können ? wie ist der zustand der maschinen, zuverlässigkeit/pünktlichkeit, service usw.
    derzeit ist J2 meine einzige möglichkeit um spät am abend noch aus GYD nach IST zu kommen.

    um infos wäre ich dankbar,
     
  2. brb

    brb Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    2004 mal von baku nach teheran geflogen, kann mich an keinerlei probleme erinnern, nur daran das alles lederausstattung war und auf dem kurzen flug der alkohol von so ziemlich allen mitreisenden in massen umgesetzt wurde, bevor die flaschen zubleiben mussten
     

Diese Seite empfehlen