B767 - FRA-JFK - Delta - Welche Sitzplätze ?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von frank_gayer, 10. September 2009.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass die Reihen 20/21 nicht für Vielflieger geblockt sind. Air France ( Codeshare ) kann diese Sitze aber nicht buchen und haben mir die Reihe 22 mit auch mehr Beinfreiheit angeboten. Stimmt das ?

    Kann ich dann eventuell über Delta die Reihen 20/21 buchen oder warum sind die eigentlich reservierbar aber Air France kann die nicht auswählen ?
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, stimmt. Das kannst Du so machen. Sind gute Plätze.
     
  3. DaveMidknight

    DaveMidknight Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Habe deswegen auch schon einmal direkt mit Delta telefoniert und sie haben mich auch nur auf Reihe 22 gesetzt. Aussage war "Sind Notausgangsitze und die können nicht reserviert werden!" (Aussage stammt von 2 verschiedenen Mitarbeitern)
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    merkwürdig nur, dass die eigentlich reservierbar sind. Wieso hat die 22 mehr Beinfreiheit, das ist doch eine normale Reihe oder sieht man das nicht richtig ?
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    guckst Du seatguru.com
     
  6. frank_gayer

    frank_gayer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    in Seatguru sehe ich keinen Unterschied zu einer normalen Reihe, sonst würde ich nicht fragen
     

Diese Seite empfehlen