BA Executive Club: Wie schnell werden Avios gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum "Executive Club" wurde erstellt von ijk, 20. Oktober 2012.

  1. ijk

    ijk Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi,

    im Betreff steht eigentlich schon alles: Wann werden die Avios-Punkte bei British Airways gutgeschrieben? Direkt nach dem Flug oder dauert das eine Weile?
    Oder vielleicht schon nach dem Online-Check-In?
    Hintergrund ist, dass ich einige Tage nach einem Flug, für den ich 10000 Avios kriegen sollte, diese direkt für einen Prämienflug einsetzen würde. Da wäre es natürlich am besten, wenn ich die Punkte möglichst schnell einsetzen könnte.
    Oder meint ihr das klappt nicht?

    Danke!
     
  2. macRapp

    macRapp Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Re: BA Executive Club: Wie schnell werden Avios gutgeschrieb

    Das geht normalerweise recht schnell. 1-2 Tage bei von BA durchgeführten Flügen.
    Wenn mit Partner Airline geflogen wird dauert es etwas länger
     
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Re: BA Executive Club: Wie schnell werden Avios gutgeschrieb

    1-2 Tage nach dem durchgeführten Flug auf BA metal
     
  4. 8vio

    8vio Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    3
    Re: BA Executive Club: Wie schnell werden Avios gutgeschrieb

    Hast bei der Avios Aktion mitgemacht, hm? Die haben ordentlich was hergegeben. Bei mir war das im September in maximal in 2 Tagen verbucht, wenn nicht sogar am tag danach.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Re: BA Executive Club: Wie schnell werden Avios gutgeschrieb

    Cathay Pacific hatte im Fruehjahr und jetzt vor ein paar Monaten auch schon wieder eine erheblich lange Leitung. Da habe ich fast 4 Wochen gewartet.
     

Diese Seite empfehlen