BA Gutschein zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Lariii, 17. Januar 2015.

  1. Lariii

    Lariii Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne zwei Gutscheine für BA verkaufen, der eine Gutschein hat einen Wert von 513 Euro, der andere einen Wert von 87 Euro.
    Sie sind voll übertragbar und gültig bis zum 14.Februar 2015.
    Ich möchte den ersten gerne für 450 Euro und den anderen für 50 Euro verkaufen. :)
     
  2. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Das nenne ich mal einen TOP_DEAL. Um 37 € zu sparen dieser gewaltige Aufwand.

    Mal ne Frage am Rande, gibt es für solche "Top-Deals" eigentlich keine Flohmarktseite? Die jeder nutzen kann ohne sich extra anzumelden?
     
  3. A340

    A340 Guest

    Stimmt, es ist mal wieder Anfang des Jahres und dieser Gutscheinquark geht einem wirklich auf den Sack, zumal es viele Trolle/Eintagsfliegen sind.
     
  4. boller

    boller Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    na ja, Lariii schreibt ja "ich möchte gerne" ist also VB....und kann ja deutlich mehr als die 37 Euro werden
     
  5. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Es geht weder um 37,- € noch um mehr oder weniger, es geht auch nicht um VB, es geht um die Tatsache das "Eintagsfliegen" nicht nur auf dem Mist von Condor wachsen, sondern auch, wie A340 schrieb, einem gehörig auf den Sack gehen :evil: So was kann man in einem x-beliebigen Flohmarkt anbieten.
     

Diese Seite empfehlen