BA od. NZ?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von NYC-Girl, 12. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ganz genau.
    Wenn NZ MUC-LAX fliegen würde, wäre ich immer bei denen in der C anstatt bei LH in der F. Das wären 50.000 gut gesparte Meilen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich sehe schon, NZ ist eine Airline die man sich merken sollte.

    Danke für die Tipps.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Für HKG-AKL oder AKL-LAX auf jeden Fall.
     
  4. NYC-Girl

    NYC-Girl Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich konnte leider nicht früher reagieren .... das Real-Life ... ihr wisst schon :wink:.

    Wir haben die LH aus zwei Gründen ausgeschieden: 1. Wegen dem Preis - Sie kostet um ca. 150,-- Euro pro Person mehr. Und nachdem es sich um eine Privatreise und keine Geschäftsreise handelt, wollen wir dieses Geld bei dem günstigen Dollarkurs lieber in Schuhe investieren :D. 2. Hat die LH das schlechtere Economy-Packet als die beiden o.a. Airlines (soweit ich im Internet rausfinden konnte). Bei einem 12 h Flug legen wir halt doch Wert auf einen eigenen Bildschirm. Die LH hat ja auf dieser Strecke noch die alten 747 mit den Overhead-Bildschirmen im Einsatz.

    Die Delta würde auch in dieser Preisrange liegen, allerdings wollten wir uns das Umsteigen in Atlanta auf Grund der Immigration nicht antun.

    Die einzige Airline die noch in dieser Preisspanne liegen würde, wäre die Air India. Tja, warum wir die ausgeschieden haben, brauche ich wohl nicht extra erwähnen :).

    Das Umsteigen in LHR ist natürlich so eine Sache. Wir haben viel darüber nachgedacht. Allerdings haben wir auf dem Hinflug 3 Stunden Connection-Time, das wird hoffentlich reichen. Mittlerweile ist der Preis für die BA aber schon wieder raufgegangen. Daher wird es höchstwahrscheinlich die NZ werden. Wie sind denn eure ECO-Erfahrungen auf dieser Airline?
     
  5. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Für mich als reine ECO eine der besten, die ich bisher geflogen bin. Sehr freundliches Personal, Sitze ein wenig breiter als bei LH und (subjektives Empfinden) auch ein wenig mehr Beinfreiheit. Gegenüber LH auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Stimmt.

    Übrigens: Da Du jetzt Deine/Euere Gründe aufgezählt habt warum Ihr euch LHR antun wollt kann man es auch m.E. nachvollziehen. Das war bei Deinem Eröffnungsbeitrag für mich noch nicht ganz klar.
     

Diese Seite empfehlen