BA Sapphire Loungezugang JFK - MIA ?

Dieses Thema im Forum "OneWorld" wurde erstellt von ApophisBA, 19. Oktober 2014.

  1. ApophisBA

    ApophisBA Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich fliege die nächste Zeit immer wieder mit AA über JFK und MIA. Bei BA hab ich Sapphire Status. Kann ich dort in die Lounges mit meinem Status? Ticket wird Eco für die Strecken sein. Kann man auch in die AA Lounge in JFK (die hat so einen super Ausblick aufs Rollfeld :D) oder kann ich nur in die BA Lounge wenn überhaupt. Laut der Homepage von BA kann ich eine Person sogar in die Lounges mitnehmen. Stimmt das so? Hat da schon mal jemand mit dem Status Erfahrung darüber gemacht.
    Danke und Gruss ApophisBA
     
  2. gkl

    gkl Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    noch nicht mit BA Sapphire, aber mit AB Gold (=Sapphire), dabei kam ich problemlos in den AA Admirals Club (in ORD und LAX).
     
  3. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    aber ist das nicht der gleiche OW-Status? Er hat ja oben geschrieben das er bei BA den OW-Sapphire Status hat. Also müsste das mit den Lounge-Zutritt bei den OW-Mitgliedern klappen. Oder liege ich falsch?
     
  4. gkl

    gkl Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ja, ist das gleiche, zumindest wenn es darum geht, bei OW-Partnern Statusvorteile zu erhalten. Bei der eigenen Airline gibt es natürlich in der Regel mehr Statusvorteile (außer AA, die ihre eigenen "besten Kunden" bei domestic-Flügen nicht in den Admirals Club lässt).
     
  5. ApophisBA

    ApophisBA Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen
    Danke für Eure Antworten. Wenn ich das richtig verstehe, einfach hingehen, Karte vorzeigen und kann noch kurz in die Lounge bevor es los geht. Den Admirals Club in JFK kenne ich schon. Super Aussicht auf die Rollfelder und sehr netter Service. MIA ist eher ein "Warteraum" gegen die BA Lounges die ich so kenne kein Vergleich.
    Vielen Dank, bin mal gespannt :D
     

Diese Seite empfehlen