Babyfliegen mit Etihad...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Rumflieger, 24. Mai 2008.

  1. Rumflieger

    Rumflieger Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    zum Thema Babies in der Business mal ein Erfahrungsbericht:

    Wir sind vor zwei Wochen mit Etihad von FRA nach Abu Dhabi geflogen - Business mit Basinetts gebucht. Allerdings waren wir auf dem Nachmittagsflug, und der ist in der Business fast immer fast leer.

    Die freundliche Dame am Gate hat uns beim Check-In zwei Extraplätze für unsere 7 Monate alten Zwerge geblockt, letzte Reihe im Mittelbereich. Das sah dann so aus:

    http://www.faces-of-the-world.com/general/DSC_1551_1.jpg

    Und später durften wir mit einer Decke über den Sitzen noch Bettchen bauen:

    http://www.faces-of-the-world.com/general/DSC_1572_1.jpg

    Needless to say - die beiden waren superglückliche Babies, und nachdem wir sie gefüttert und schlafen gelegt haben, haben wir nichts mehr von ihnen gehört bis zur Landung.
    :D :D :D

    Danke Etihad!

    Thomas
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Oh wie süß die beiden sind... Toll!!!

    Da habt Ihr ja echt Glück gehabt. Bekannt kommen mir die Wickelunterlagen vor - lass mich raten, bei DM gekauft mit Payback-10fach-Gutschein?

    :D
     
  3. Rumflieger

    Rumflieger Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke! Finden wir als stolze Eltern natürlich auch. :D

    Bei DM gekauft, aber als Vollzahler. :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wird dem Baby-Po im Zweifel schnurz sein. :wink:
     
  5. Rumflieger

    Rumflieger Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Klar, das ist wie business class in C vs D... der einzige,der's merkt, ist der Buchhalter. ;-)
     

Diese Seite empfehlen