Badeurlaub in Kalifornien

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von greystoke, 20. März 2009.

  1. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hi,

    ich bin Anfang September für 3 Wochen mit meiner Frau in Kalifornien, Hinflug nach SFO, Rückflug ab LAX. Wir wollen ein bisschen rumfahren, 17 Miles Drive, Highway 1, die üblichen Dinge halt, und wahrscheinlich machen wir noch einen Abstecher an den Lake Tahoe. Die Zeit müsste eigentlich locker reichen, um bis nach San Diego runter zu fahren. San Francisco schenken wir uns, das kennen wir beide schon.
    Hat jemand einen Tipp, wo man zwischen San Francisco und San Diego eine Woche einen netten Badeurlaub machen kann ? Evtl. sogar mit Hotelvorschlag - oder Haus / Condo zur Miete in der Nähe vom Strand ?

    Danke
    Jan
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Du weisst, dass der Pazifik erst ab Santa Barbara badebare Temperaturen hat?
     
  3. greystoke

    greystoke Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ne wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen