Badhotel Kirchler - Hintertux im Zillertal

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von juliande, 30. August 2011.

  1. juliande

    juliande Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hi

    Das Zillertal in Tirol ist mit Sicherheit vielen ein Begriff, weniger bekannt dürfte sein, dass man hier abseits von Skifahren und Wintersport auch in den warmen Monaten einen tollen, aktiven Urlaub verbringen kann - mal abgesehen davon, dass der Hintertuxer Gletscher ganzjährig geöffnet hat und man somit auch im Hochsommer feine Schwünge in den Schnee zaubern kann :)

    Die Hintertux, sowie das ganze Tal an sich, bietet eine Reihe toller Unterkünfte, hervorzuheben ist hier aber meiner Ansicht nach das Badhotel Kirchler - abrufbar unter Zillertal. Dieses bietet nicht nur besten Komfort, sondern auch ein Aktivitätenprogramm für Gäste, dass sich sehen lassen kann; vom Wandern, Radfahren, Bergtouren und Klettern (in Fels und Eis) bis hin zu Skifahren im Sommer uvm. Erholung ist hier im hauseigenen Thermalbad möglich - das höchstgelegene Thermalbad Europas!

    Die Hintertux präsentiert sich abwechslungsreich und aktiv, das ganze Jahr über, das Badhotel ermöglicht zudem Entspannung und Erholung.
    Mfg Juliande
     

Diese Seite empfehlen