Baggage Kanada-USA-Europa

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von acpacpacp, 17. März 2009.

  1. acpacpacp

    acpacpacp Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hi!

    Mein Trip führt mich von YUL über BOS nach ZRH. Muss man da in BOS das Gepäck rausholen, oder kann man das durchchecken?

    Sollte man es durchchecken dürfen, darf man selber (ohne Gepäck) in die USA einreisen? Habe einige Stunden Aufenthalt in BOS, brauche aber das Gepäck nicht und würde es gerne eingecheckt lassen.
     
  2. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Das ist ne gute Frage.
    Höchstwahrscheinlich bekommst du die Hauptstrafe mit Immigration und Zoll in Boston, anschließend in Boston am Ende der langen Schlange draußen vor dem Terminal zur x-ten Sicherheitskontrolle anstehen....
    hok
     
  3. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Hat YUL nicht auch US customs/immigration preclearance? Dann darfst du den Zirkus immerhin schon in YUL machen. Wenn dem so ist, musst du in BOS nur dran denken bei der Ausreise das grüne Zettelchen wieder abzugeben. Eigentlich gibt es dann auch keinen Grund warum du in BOS dein Gepäck wieder vom band holen müsstest, denn du hast es ja schon in YUL durch den US Zoll geschleppt.
     
  4. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Korrekt.

    Viele Grüße - Dirk
     

Diese Seite empfehlen