Bahn hat keine Genehmigung für Tunnel nach Ulm

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Sire83, 18. November 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Was hat das Thema hier für einen Nutzwert?

    Es interessiert sicherlich nicht jeden, was mit Stuttgart21 passiert und da gibt es bestimmt genug andere Foren, wo man sich über diese Infos freuen/ärgern kann.
    Mir persönlich ist das ganze Thema sowas von egal.

    Mich nervt es nur, wenn irgendwelche Leute Fortschritt und Technik blockieren (siehe Transrapid in München) und ich deswegen nen Haufen Freizeit verschenke. Es ist doch egal was es kostet, wir verschwenden eh schon genug Milliarden, da kommt es auf die paar mehr auch nicht mehr an.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Freigabe wird schon irgendwann kommen, ich messe diesem Geplenkel auch keine sonderliche Bedeutung bei.
    Und ja, ich befürworte Stuttgart 21 auch, da halte ich den Berliner Hauptbahnhof für überflüssiger und fehlgeplanter.
     

Diese Seite empfehlen