Bahn: Sitzplatz nach Wunsch

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von miles-and-points, 5. Oktober 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

    Sitzplatz nach Wunsch: Bahn führt Reservierung wie im Flugzeug ein

    :arrow: www.spiegel.de/reise/aktuell/bahn-fuehr ... 59538.html :mrgreen:
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. simon

    simon Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bei dem Unternehmen Interconnex gibt es das schon lange. Aber die Bahn ist ja nicht gerade die Schnellste. Leider in allen Bereichen.
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bahn-Sitzplätze direkt im Internet auswählen:
    Für die ICEs stehen Pläne bereits im Netz, in denen die Passagiere ihre Plätze reservieren können.
    Bisher sind 75 Prozent der Züge in einer Pilotphase erfasst.
    http://www.touristik-aktuell.de/nachric ... ice-zuege/
     
  5. Michael_Lux

    Michael_Lux Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Letztlich ist es mir im Zug egal wo ich sitze, meine Mitreisenden kann ich schließlich dabei nicht auswählen. Denn die sind meistens diejenigen die mich stören, mit ihrem Salamibrotgeruch, lauten Gesprächen oder Würfelspielen. Im Flieger ist das etwas anderes, weil ich einen schönen Ausblick haben möchte, gleichzeitig aber nicht an einem der Notausgänge sitze.
     

Diese Seite empfehlen