Bald im Kino: Up in the Air

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von noksie, 26. August 2009.

  1. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Folgendes kam eben per RSS:
    Klick hier!

    Oder hier!

    Wer von uns stand Pate? Hat jemand 5 Mio Statusmeilen? Prämienmeilen dürften ja nicht sooo das Problem sein, oder?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    In einem Kalenderjahr? Nö, echt nicht. :shock:

    Da hast Du Recht - wenn man sie nicht abfliegt, wäre das kein großes Problem.
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ich habe nur noch etwas ueber zwei Millionen Meilen. :cry:
     
  4. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Habe mal ins Script reingesehen:

    Das ist der FIlm, auf den das Forum gewartet hat :!: :!: :!:


    (Wir könnten eine Premierenparty veranstalten !?)
     
  5. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ist schon jemand das Startdatum des Films in D bekannt?
     
  6. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    28.01.2010 laut filmstarts.de
     
  7. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Ist dann fest vorgemerkt! :mrgreen:
     
  8. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Klingt gut! Suche jetzt eine Produzente für meine verfilmung davon...wenn es Filme darüber gibt, wievil McDoof man essen kann, müsste man doch auch so einen Selbstversuch mit Fliegen vermarkten können...
    Filmproduzenten bitte bei mir melden......
     
  9. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
  10. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Für alle, die auch lesen können:
    Die Romanvorlage ist von Walter Kirn und heißt "Mr. Bingham sammelt Meilen".
    Ist vielleicht an Bord praktischer als der Film...
     
  11. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Nicht schlecht. :lol:
    Aber der hier ist auch gut: "Du lebst so isoliert." "Wieso isoliert? Ich bin doch mitten drin!"
     
  13. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    in den USA gehts wohl Anfang Dezember los, jedenfalls hing in der letzten Woche in BOS reichlich Werbung für den Filmstart, in den Flughafenbuchläden liegt überall der Roman dazu aus. Rühren ganz schön die Werbetrommel. Der Roman las sich beim Anlesen jedenfalls nicht so, daß ich ihn mir spontan kaufen wollte.
    Vielleicht ist der Film ja besser. Der Trailer erscheint immerhin vielversprechend..
     
  14. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hoffentlich kommen nach dem film nicht alle leute auf den meilengeschmack ;-) dann ists vorbei mit der guten verfügbareit...
     
  15. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich glaube, da kann man auf die Faulheit der Leute vertrauen.

    Wir sind da das beste Beispiel. Obwohl wir mit (nach unseren Maßstäben) wenig Aufwand und Kosten eine Menge Prämienmeilen generiert haben und im Verwandtenkreis auch ausführlich über unsere schönen Reisen mit C und F Flügen berichteten, ist den meisten schon der Aufwand für die Beantragung der M&M Kreditkarte zu groß. Selbst im weiteren Bekanntenkreis sammelt keiner.
     
  16. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Das kann ich zu 100 % bestätigen. Besonders beim Meilen sammeln über Abos sperren sich fast alle.
     
  17. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Meine Bekannten können zum größten Teil Meilen sammeln, weil sie oft geschäftlich fliegen. Jedoch kämen sie nie auf die Idee, sich um weitere Meilen zu "bemühen". Sie kennen auch kaum eine der Möglichkeiten, weitere Meilen über Abos, Payback, Kreditkarte, etc. zu generieren. Meilen sammelt man durch Fliegen ist hier die verbreitete (und ja nicht ganz so falsche) Meinung.

    Zum Film "Up in the Air" bzw. dem Buch dazu. Ich habe mir das alte Buch "Mr. Bingham sammelt Meilen" aus dem Piper Verlag gebraucht für 1,50 € gekauft und schon gelesen. Hat mich fasziniert. Die neue Auflage des Buches heißt jetzt auch auf Deutsch "Up in the Air".
    Wer es bei buch.de kauft kann aktuell noch 10% sparen und sich 3fache Meilen sichern :lol: .
     
  18. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    aber doch nicht auf bücher!?
     
  19. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Du hast recht, was die 10% betrifft. Am 16.11. waren fremdsprachige Bücher dran, kommenden Sonntag Hörbücher. Ansonsten leider keine Bücher.
    Aber bis zum 6.12. gibt es definitiv 3fache Meilen auf M&M und bei Bestellungen über 100 € dann auch 5fache Meilen.
     

Diese Seite empfehlen