Bald ohne Visum nach Peking?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Sire83, 29. Mai 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Wäre ja schön, würde mich aber wundern, obwohl es ja teilweise schon großzügige Transit Regelungen (gerade auch in Shanghai) ohne Visum gibt.
    Der Visum Antrag allerdings, den ich dieses Jahr ausgefüllt habe, war mit 4 Seiten 4 Mal so lang wie noch vor 2 Jahren.
    Ich hatte eher den Eindruck, dass sie Backpacker kontrollieren/abschrecken wollen, denn immerhin muss man als Individualreisender derzeit Ablichtungen seiner Tickets, Hotelreservierungen etc. beifügen. Das lässt mich an einer freizügigen Regelung etwas zweifeln.
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Allein der Glaube fehlt mir.....
     

Diese Seite empfehlen