Bang&Olufsen Aktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 16. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, wer von Euch schon Erfahrungen mit der Bang&Olufsen Aktion hat!?
    Habe ich das richtig verstanden, dass der Katalog kostenlos ist?
    Gibt es eine Meilengutschrift erst nach Ablauf (31.12.) der Aktion oder habt Ihr schon früher eine Gutschrift erhalten?

    MfG
    Tobias
     
  2. Guest

    Guest Guest

    katalog ist kostenlos und meilen werden nach ca. 3 wochen gutgeschrieben.

    :oops:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja, ich kann mich da nur wiederholen:

    B&O ist für mich erst mal gestorben. Das mit den Meilen hat nie geklappt, und sowas ärgert mich absolut! Das ist einfach wie versprochen und nicht gehalten..

    Und das hab ich nun schon von sehr vielen Kollegen gehört!

    Daher mein Rat: Finger weg von B&O!


    Der Wellensittich
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hallo Wellensittich,

    bei mir hat es bisher immer geklappt mit den B&O Meilen. Zwar nicht immer sofort, es kam auch schon vor, dass ich nachhaken musste. Auch habe ich kaum danach Werbung erhalten. Allerdings ist es mir auch peinlich, jedesmal wieder zum gleichen Händler zu gehen und anschließend nichts zu kaufen. Gut, in Berlin habe ich natürlich verschiedene Möglichkeiten - mehrere Händler - aber auf die Dauer ist es mir unangenehm. Daher habe ich die letzten beiden Promotions nicht mitgemacht.

    Gruß raustral
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich danke Euch allen für die Antworten.
    Na dann überlege ich es noch, mir kommt das nämlich auch etwas blöd vor für einen Katalog in eine B&O-Filiale zu gehen ohne etwas zu kaufen..
     
  6. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Das muß Dir überhaupt nicht blöd vorkommen, die Händler kennen dies. Waren Anfang Dezember in der B&O Fle in Frankfurt hatten die Voucher in der Hand und der Hänlder meinte nur "Ah Meilensammler, sprachs und faxte die Voucher". Das war es ... Und im Gegensatz zu manch anderem habe ich die Meilen auch immer bekommen.
     
  7. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ich habe die Meilen bisher auch immer bekommen. Meist so nach 3-4 Wochen.
    Mein B&O Händler macht da kein großen Deal draus. Mittlerweile kennt er mich.
    Und nen Katalog muss ich auch nicht mitnehmen :) Er meint immer ob ich ihn wirklich haben will oder ob es nur um die Meilen geht. Wäre ja schade, wenn ich ihn nur wegschmeissen würde.
     
  8. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    B&O-Meilen sind bei mir immer auf dem Konto erschienen (ohne Nachhaken). Neben den 500 Meilen für's Katalog abholen als Daueraktion (jetzt 1000 mit voucher) gibt es häufiger mal Aktionen, wo man sich was präsentieren lassen muss. Gibt 1000 Meilen, erfordert aber einen Coupon (liegt in den LH lounges aus).
     
  9. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Kann man diese Aktion denn öfters mitmachen?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, jedes Jahr gibt's einen neuen "Jahres-Katalog".
    Dazu die diversen "Präsentationen" - sind schon 3,000 bis 4,000 Meilen im Jahr.

    Aber wir rennen auch nicht einzeln durch Wind und Wetter in ein Geschäft,
    sondern geben "unserem" B&O-Menschen einfach gesammelt die Daten.
    Allerdings haben wir dort auch schon eine Anlage gekauft.
     
  11. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Extra hinlaufen lohnt sich auch nicht! Aber es kommt schon öfters vor dass ich an dem Laden vorbeilaufe!
    Beim nächsten Mal hole ich mir wieder ein paar Meilen ab!

    Danke für die Info!
     
  12. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Zwei Fragen zu B&O:

    1.Wo gibt es eigentlich die Hinweise auf die besonderen Aktionen, bei denen einem ein neues Gerät vorgestellt wird? Oder geht das nur auf Einladung?

    2. Gibt es wieder einen neuen Katalog? Auf der m&m-Seite finde ich nur den Hinweis, dass man den Katalog 2005/2006 abholen könne.

    Weiß da jemand Genaueres?
     
  13. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Die Gutscheine zum Produktpräsentation gegen 1000 Meilen gibt es immer in den LH-lounges in FRA, also mehr oder weniger auf Einladung.
     
  14. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Eigentlich liegen sie in allen FTL und SEN Lounges bundesweit aus. Mir sagte ein B&O Händler unlängst, sie würden mittlerweile mehr mit den Vouchern zu tun haben als mit Verkäufen von Produkten :roll:
     
  15. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Also ich habe die Voucher schon des öfteren abgegeben und die Meilengutschrift erfolgte immer ruckzuck.Ich bin zufrieden :D
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Neue Aktion bei Bang & Olufsen:

    bis zum 31. März das "BeoCenter 6" beim B&O-Händler
    vorführen lassen und 500 Meilen gratis für's Interesse
    gutgeschrieben bekommen (am besten, damit's nicht
    allzu peinlich wird, auch gleich den Katalog abholen)...
    klick HIER für mehr Informationen
     
  17. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Meilengutschrift bei B&O

    Habe damit nie Probleme, das geht immer relativ schnell.

    Dauert zwar länger als bei Focus, aber die Meilen für die ganze Familie gibt es immer.

    Übrigens sind die Händler dankbar, wenn du nur die Meilen und nicht den Katalog zum wegwerfen mitnimmst.
     
  18. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Habe mir am Samstag mal wieder 1000 B+O LH Meilen abgeholt.
    Katalog und Vorführung.
    Voucher war nicht erforderlich.
    Ging auch ohne!
     
  19. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    ich dachte man bekommt nur 500Meilen bei der Vorführung,
    die andere Aktion mit den 1000 Meilen ist doch seit 31.12.2006 vorbei. Oder geht das immer noch mit dem Voucher aus der Lounge? Denn da liegen die ja immer noch rum!?
     
  20. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich denke kars meint, dass er für den Katalog 500 Meilen und für die Vorführung 500 Meilen, also insgesamt 1000 Meilen erhalten hat.

    Gruß raustral
     

Diese Seite empfehlen