Bang&Olufsen Aktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 16. Dezember 2006.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, kann ich bestätigen. War am Freitag bei einem B und O - Händler in Düsseldorf (Stilwerk); der war vollkommen überfordert von der Situation, daß ich nicht einfach nur die Meilen haben, sondern tatsächlich auch noch das Produkt auch von ihm vorgeführt haben wollte. ;-)

    Meilengutschrift ging dafür bombastisch schnell. Freitag abend dort gewesen, Montag Morgen Meilen schon auf dem Konto.
     
  2. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    In Düsseldorf sind zwei Händler. Kannst du sagen bei welchem es so schnell ging.
     
  3. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    500 Katalog
    500 Vorführung
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn man einen Voucher aus der SEN/FTL-Lounge abgibt, gibt es für das BEOCenter6-Interesse 1000 Meilen.

    Da die Bildröhre meines Fernsehers immer länger braucht, bis etwas zu sehen ist, möchte ich dieses alte Gerät schnellstens ersetzen, bevor es implodiert und die Wohnung abfackelt. Also war mein Interesse ernst gemeint. Die B&O-BEOCenter-Preisliste hat es aber in sich: Der BEOVision4-65 kostet in der Grundausstattung läppische 23'420 EURO :shock: . Bis ich das Geld zusammen habe, werde ich halt nur noch Nachrichten hören...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hatten wir ja oben schon - sind die Voucher denn immer noch gültig?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, natürlich - das sind neue Vouchers speziell für das BEOCenter6-Fernseher-Interesse!

    Gültig bis 31.03.2007.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Doppelpost, sorry
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ach so.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Und nun zum Lounge-Fundstück der Woche: Ein neuer B&O-Gutschen!

    Wer sich einen BEOLab9Live erklären lässt und den Gutschein abgibt, bekommt bis zum 31. Mai 2007 1000 Prämienmeilen!

    Langsam wird es peinlich, nachdem ich den BEOCenter6 schon nicht gekauft habe...
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nur zu so eine Investition muss gut überlegt sein. :D
     
  11. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo

    hat irgendjemand so nen neuen Voucher übrig? (dankenswerterweise gibt es hier 2 B & O Händler, so daß ich nicht so notorisch vorführ- aber kaufunlustig bin...)


    Wendy
     
  12. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Es gibt wieder neue B&O Gutscheine.

    Diesmal wird der BEOLAB 3 Lautsprecher "präsentiert".

    Es gibt 1.000 Meilen

    Bedingungen: einmalige Teilnahme pro Person, Aktionsende 31. August 2007

    Liegen wieder in allen LH Lounge aus.
    Habe meine aus SEN Lounge Schengen Bereich A. Wäre ja traurig wenn da nicht.

    Viel Erfolg beim sammeln.

    PS: Bin ja mal gespannt wann der erste Gutschein bei Ebay drin ist......
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Noch nicht dort? Ich habe den Gutschein schon seit Anfang Juli, die Ebay Händler sind wohl im Urlaub...
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    irgendwo habe ich mal gelesen, dass jemand für seine ganze familie (und freunde) die voucher abgibt und dann alle auf den jeweiligen m&m-konten die meilen bekommen - hat damit sonst noch jemand erfahrung?
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Gibt damit keine Probleme, da es ja alle verschiedene Konten sind.

    Würde jedoch nicht alle 3 Monate zum gleichen Händler marschieren.
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Scheint sich noch nicht so rentiert zu haben für B&O wenn man nur von Vorführungen liest. Aber immerhin habe ich seit den ganzen Aktionen mal von B&O gehört und gelesen. Wusste gar nicht, dass es B&O gibt. Ist ja auch schon ein toller Werbeerfolg für die Firma.
    Allerdings habe ich noch keinen Gutschein von B&O genommen, bin auch noch nicht bei Wind und Wetter zu B&O gelatscht und habe mir auch noch nichts von B&O vorführen lassen, geschweige denn was dort gekauft.
     
  17. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ich finde die Meilen von B&O sind leicht "verdiente" Meilen.
    Da hier in einem Kaufcenter einen B&O-Filiale ist muß ich nicht "extra" hinfahren sondern kann das so "en passant" bei bummeln oder einkaufen erledigen :D
    Aber auch hier fragt der Verkäufer ob ich den Katalog wirklich will :wink:
     
  18. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Falls jemand noch einen Gutschein über hat, oder mir einen ggf. zwei Gutscheine beim nächsten Besuch der Lounge mitbringen könnte wäre ich dankbar. Bin leider nicht so oft in der Lounge, so das ich mir diese nicht selbst besorgen könnte. Unkosten gehen natürlich zu meinen Lasten.
    Über eine PM würde ich mich freuen.

    Viele Grüße

    j-t-e
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Womöglich ist es so, daß die einzelnen Händler zwar für die Kataloge eine Kostenbeteiligung erbringen müssen, aber bei der Gutschrift der Meilchen nicht "zur Kasse gebeten" werden? Das würde ja das geschilderte Verhalten einigermaßen logisch erklären. 8)
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Bei solchen Organisationen wie z.B. B&O oder auch anderen Franchise-Nehmern weiss man ja nie, was die so an die Organisation "abzudrücken" haben, damit sie weiter im erlauchten Kreis dabei sein dürfen.
     

Diese Seite empfehlen