Bang&Olufsen Aktion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 16. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub ich weiss wo du warst :D Genau dort hab ich mir auch meine Meilen gutschreiben lassen ... mehr nicht - nicht mal ne Vorführung gemacht :D Ging problemlos...
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Ich gebe immer die Gutscheine beim gleichen Händler für die ganze Familie ab, hat noch nie Probleme gegeben
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    bei welchem machst du das denn? und, ohne "test" bekommen alle familienmitglieder die meilen gutgeschrieben?
     
  4. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich habe kürzlich 4 Gutscheine in Berlin bei B&O in der Friedrichstrasse abgegeben und wurde von dem Mitarbeiter regelrecht blöd vollgelabert ob ich nur die Meilen schnorren wolle oder vielleicht doch Interesse an einem Produkt von B&O hätte ...
    Die Frage ist ja legitim aber er hätte ja auch in einem freundlichen Ton fragen können .
    Da werd ich wohl nie wieder hingehen - oder vielleicht erst recht ?
    Die Meilen hatten wir aber alle 4 innerhalb 1 Woche auf dem Konto . :lol:
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Dem Händler ist es egal, er "muß" die Dinger nur faxen.

    Keine Probleme Berlin-Friedrichstr. (die Hütte war auch voll).

    Hamburg bei Saturn, Hannover, Frankfurt (beide Läden) und Bremen auch ohne Probleme.

    Wenn Du da nicht mit 20 Stück ankommst, kein Problem.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sowas passiert natürlich nicht, wenn derjenige, der die Meilen "für sich und seine Lieben" kreditieren läßt, ein gern gesehener B&O-Kunde ist.
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Also manchmal erinnert mich das an mein Geschäft früher: Wir haben jedem Kunden einen kostenlosen Kaffee angeboten um ihm Zeit zu geben, alles sich anzuschauen. Aber manchmal hatte ich den Verdacht, die Leute denken, ich stelle die Waren nur aus, damit sie beim umsonstenen Kaffeetrinken was anzuschauen haben.
    Merke: Bei B&O wird nicht gekauft, da werden Meilen kassiert. :(
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ich habe nachgefragt -- für die Meilen fallen für die Filiale keine Kosten an. Beim Katalog weiß ich es nicht.

    Übrigens, ich hätte noch einen Voucher zu vergeben -- unter der Bedingung, daß ein zweiter Voucher für mich ebenfalls abgegeben wird. Bei Interesse bitte PM.

    HTB.
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Nun sind wir auf dem Basar gelandet.
    So einen Aufwand für sooo wenig Meilen!
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vor einigen Jahren gab es mal eine ähnliche Aktion von Audi. Auf innerdeutschen Business Class Flügen wurde ein kleines Päckchen an die Gäaste ausgehändigt und darin befand sich ein Gutschein für eine Probefahrt mit einem Audi A6 (gab dafür glaube ich 1.000 Meilen), ein 1:87 Audi Modell und eine Praline.

    Habe dann mit meiner Freundin ein Probefahrt gemacht und die Meilen erhalten. Dafür wurde ich aber alle paar Tage angerufen von dem Verkäufer, ob ich denn meine Kaufentscheidung schon getroffen hätte. Habe ihm dann gesagt, dass ich eigentlich nur die Meilen wollte und kein Auto kaufen. Tat mir leid für den Verkäufer, der ziemlich enttäuscht klang, aber wenigstens hatte ich meine Ruhe ;)
     
  11. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich stand in dem Begriff, einen Kombi zu kaufen. Da kam mir ein ähnliches Angebot von Audi grad recht: 3.000 Meilen waren es und einen Tag Probefahrt mit Vorführwagen.
    Ich habe Termin ausgemacht, Audi in Empfang genommen: 2 Jahre alt, 60.000 km das Teil. Dem Verkäufer gesagt, dass ein Kombi ins Haus steht.
    Aber irgendwie hatte der keine Lust. Und ich habe keinen Audi gekauft.
     
  12. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ein Vorführwagen mit 60000 km und 2 Jahre alt ????

    :shock:

    Sehr Werbewirksam :roll:

    Der Verkäufer hatte wohl wirklich keine Lust etwas zu verkaufen .....
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Was für ein Aufwand (für mich)? In diesem Forum gab es sogar bereits konkrete Nachfragen nach einem Voucher.

    HTB.
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Sag ich doch! Das Basar-Forum.
     
  15. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    berlin

    also ich hab meine gutschien beim Bummel im KaDeWe abgegeben für die ganze family und eine Woche später waren die Gutschriften da.
     
  16. Thomas67

    Thomas67 Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hi,

    ich hatte mir demletzt den B&O Katalog abgeholt und auch die Anlage angeschaut. Leider hatten die keine Formulare mehr zur Gutschrift der Meilen da, aber ich kann es anscheinend nachreichen.

    Weiss jemand wo ich solch ein Formular herunterladen kann um es dann einzureichen?

    Danke!
     
  17. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Das hat der Händler in seinem "Intranet".
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum hast Du nicht einfach Deine M&M-Nummer(n) dagelassen? :shock:
     

Diese Seite empfehlen