Bangalore Airport - Schließfächer, Gepäckaufgabe

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von xyzabc, 14. Oktober 2010.

  1. xyzabc

    xyzabc Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Flugplan sieht folgendermaßen aus:

    01. Nov.: BLR - DEL und DEL - BLR (Ankunft 23.30 Uhr)

    02. Nov.: BLR - FRA (Abflug 03.40 Uhr)

    Nun würde ich ungerne mit dem gesamten Gepäck nach Delhi und retour fliegen.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses am Flughafen Bangalore einzuschließen, bzw. irgendwo aufzubewahren?

    Danke!

    PS: Die Zeit zwischen den Flügen sollte doch (auch für Indien) ausreichend sein, oder!?

    PPS: Über den "Sinn" dieser Flugverbindungen sollte hier lieber nicht diskutiert werden.. ;)
     
  2. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
  3. xyzabc

    xyzabc Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Googlen kann ich auch - hab aber nichts finden können...

    Hast du auf der Airport Homepage eine Antwort gefunden?! ;)
     
  4. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0

    Ich gestehe: Nein :)

    aber vielleicht einfach mal weiter auch auf englisch googlen ..? nach Gepäck, oder so..vielleicht findet sich ja ein englisches Forum mit mehr Hilfe :lol:
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Nein, keine Gepaecklagerung im Flughafen. Lass es besser im Hotel in BLR. Die Zeit zwischen Landung im Domestic Terminal zum Intern. Terminal reicht aus, aber wie lange brauchst du zur Gepaeckabholung?
     
  6. xyzabc

    xyzabc Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Naja, der Airport ist leider eine gute Stunde entfernt vom Hotel... Daher werde ich es wohl oder übel mitnehmen müssen.

    Danke trotzdem!
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da der Airport in BLR nur einen einzigen relativ kleinen Terminal hat, braucht man von domestic zum internationalen Bereich etwa 30 Sekunden. Das Problem ist weiterhin dass der neue Airport schlecht zu erreichen ist und weit ausserhalb liegt. Da ist das Hotel, wie dein gesamter Beitrag, wohl keine ernstzunehmende Alternative.
    S
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    55 Sekunden du Naseweiss :lol:
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Indische 55 Sekunden, Deutsche 30 Sekunden......

    S
     

Diese Seite empfehlen