Bangkok Airport City Transfer

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von burgturm reisen, 16. Mai 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
    So z.B. "internationale Flüge ex-Deutschland".
    Wie ja oben schon geschrieben und verlinkt. 8)
     
  2. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    ...und wieder 9 Euro weg. :shock:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du kennst einen Limousinen-Transfer
    von BKK-Suvarnabhumi nach Hua Hin
    für < 450 THB? Wo genau gibt's diesen? :shock:
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nirgendwo . Der weltspion bezieht ( sich ) (natürlich ) nicht auf das , was ( dir ) mal (wieder) vorschwebt (sondern) nur auf das (was) (er ) oben ausgeführt (hat ) . In (diesem ) Falle die kostenlose (Transport)-Möglichkeit vom Flug(hafen) Bangkok in die Innen (stadt) . :mrgreen: , welche (ca) 450 (Thai)-Baht kosten (könnte ) . :mrgreen: Wie kommst (du) auf Hua(Hin) ? :mrgreen:
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Was ist eine BTW Station? Und wo sind die?[/quote]

    Meinte BTS Station (Sky Train), z. B. On Nut.
     
  6. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    owned :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die offiziellen AoT-Zahlen für April liegen mittlerweile vor.
    Obwohl ein paar europäische Staaten in 04/09 noch mehr
    Passagiere als im Vorjahr aufwiesen, die ins "Land of Smile",
    das Königreich Thailand, einreisten, weist die Statistik einen
    Gesamt-Rückgang an Reisenden aus Europa um rund 5% auf.

    Möglicherweise waren es tatsächlich weniger C-Reisende bei
    der Thai (wogegen ja nun mit den Sonderpreisen angegangen
    wird) - oder Du konntest die Menschen beim BKK-Überfliegen
    nicht so genau erkennen?

    Egal; laß uns alle Daumen drücken, daß sich die Situation im
    Sinne der Menschen dort so schnell wie möglich normalisiert.
     
  8. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Also ich nehme ein Taxi ausschließlich von der Abflughalle. Grund ist nicht nur der 1 Euro Unterschied - wer den Euro nicht ehrt ist den Cent nicht Wert - SONDERN die normalen Taxifahrer, welche beim Abflug ankommen, sind froh einen Gast für die Rückfahrt zu bekommen!!! Diese dürfen nicht zur Ankunfthalle fahren, weil sie dafür eine eigene Lizenz brauchen! Wahrscheinlich geht da nichts ohne Korruption.

    Als ich mir im Februar ein Fahrrad kaufte und dieses direkt vom Geschäft zum Flughafen brachte, fuhr ich mit einem Pick-up Taxi - maximale Geschwindigkeit ca. 70km/h bei einem Lärmpegel von ca. 130 dB. Ich musste dem Fahrer sogar ansagen, wie er zum Fughafen fahren musste. Ich sah ein Leuchten in seinen Augen, as wir uns dem Fughafen näherten. Beim Ausstieg bedankte er sich vielmals - es war das erste Mal, dass er am Fughafen war! DESHALB benutze ich normale Taxis mit normalen Fahrern. Es ist wunderbar gückliche Menschen zu sehen! PS: Diese Pick-up Taxis (meist für mehrere Personen oder sperrigen Gepäck gedacht) haben keine "Meters". Da muss man sich den Preis wirklich vorher ausmachen! Aber sonst erlebte ich ausnahmslos bei Taxis ab Abflughalle nur eingeschaltete Meters!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es wird schon (wieder) werden:
    :arrow: http://www.welt.de/reise/article3826811 ... gehrt.html :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Was kostet denn so ein Taxi?

    Was fuer ein Typ faehrt. Wohl kein MB
     
  11. Deoroller

    Deoroller Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Dafür leuchten aber beim Fahrer die Augen.

    Wo gibts das heutzutage noch.
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Und wieso bist du nicht mit dem Fahrrad zum Flughafen gefahren , Roland Paruedee ?
     
  13. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    1. Taxipreise (variiert nach Ziel in Bangkok), aber so ca. 200-350 Baht ( 4 - 7 Euro). Es fahren Toyota Taxis! Einen zu großen Koffer muss man halt in den Fahrgastraum geben (wegen Gastank). Aber ein Fahrrad hat auf keinen Fall Platz! Hätte auch nicht bei einem Volvo (Limoservice eines Hotels) Platz gehabt.

    2. Der Flughafen liegt ca. 30km vom Geschäft entfernt. Nicht gerade eine Gaudi bei ca. 35°C mit dem Rad dorthin zu fahren! Von den Abgasen, die man dabei einatmet gar keine Rede! Und außerdem dauert dies sehr lange und ich hatte ein bisschen Gepäck dabei! Ließ wohl schon vorher Gepäck am Flughafen, aber immerhin wichtige Sachen noch dabei bei mir.
    Mit dem großen Transporter-Tuk-Tuk (normalerweise 6-8 Personen Platz) hat es mir 500 Baht gekostet. Limoservice eines billigen Hotels (trotzdem aber kein Patz für mein Rad) hätte 700 gekostet.
     
  14. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    hat jemand einen tipp für einen zuverlässigen airport/hotel transfer service, vielleicht sogar mit limo?

    möcte auch mal von einem menschen mit schild auf dem mein name steht am flughafen abgeholt werden! :p
     
  15. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Einfach dem Hotel mitteilen mit welcher Maschine du ankommst und um Abholung bitten.
     
  16. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Einfach dem Hotel mitteilen mit welcher Maschine du ankommst und um Abholung bitten.[/quote]

    hat jemand die aktuellen preise vom conrad? oder kann jemand etwas zu dem service vom conrad sagen?
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Du treibst es aber Wild :shock:

    Das Conrad bietet einen ganz speziellen Service an fuer Allein Reisende Gaeste mit kleinem Gepaeck- dann wirst Du mit einem SLK gefahren :mrgreen:

    Ganz nebenbei gibt es auch noch den "normalen" Limo Service :arrow: Ich halte davon nicht so viel und nehme immer einfach ein Taxi :lol:
     

Diese Seite empfehlen