Bangkok First Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 17. März 2013.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Ankunft in BKK mit Swiss First weiter mit PG Eco. Gibt es eine Arrival Lounge in BKK oder darf ich in die TG F Lounge bei der Ankunft?
     
  2. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Du darfst in die schönste Lounge auf Erden und bekommst im Königlichen FIRST Massagesalon eine Massage.
    Mit allem Pi Pa Po.:icon_e_surprised:
     
  3. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Stop war schon in dieser Lounge für Abflug mit LX. Massage ist nur mit TG Flugnummer
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Leider: Nein.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    So ist es.
     

Diese Seite empfehlen