Bangkoks alter Flughafen wird wieder internationales Drehkreuz

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Sire83, 4. April 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Das bedeutet nur, dass sie von der "Notlösung" jetzt zu einem Dauerzustand übergehen.
    Es werden aber allenfalls regionale Flüge ins Ausland stattfinden (wie dies von low cost carriern ja schon angeboten wird).
    Dass da full service Airlines Intercontinental Flüge anbieten, halte ich für abwegig. Die wichtigen Zubringer kommen fast alle nach Suvarnabhumi. Der Beschluss, den Flughafen Suvarnabhumi weiter auszubauen ist ja längst gefallen.
    TG die sich (ebenso wie die Bangkok Airports) überwiegend im Staatseigentum befindet, hat schon klargestellt, dass sie da (außer mit Nok) nicht hin will.
    Mit den Abflügen ihrer low cost Airline Thai Smile nur ex Suvarnabhumi haben sie das auch bestätigt.
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    wir werden sehen, alles ist möglich
    ich würde es begrüßen, da es meine fahrzeit halbiert

    nichts desto trotz sollte der thread in's airport forum verschoben werden
    hat mit der TG direkt ja nicht sehr viel zu tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ich hab heute mal bei meinen Bangkok Leuten nachgefragt. Die sagen, die Meldung sei rausgekommen, um die AOT Aktie etwas zu pushen. Die hatte ja im Februar sensationell zugelegt, der März war eher schwächer. Mit der Meldung zeigen sie "Flagge".
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wochenblitz , eine Quelle mit sehr hoher Reputation :lol:
     
  7. Paetterless

    Paetterless Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    1
    Mich würde interessieren wie weit die zwei Flughäfen voneinander entfernt sind und wie man vom einen zum anderen Flughafen kommt.
    Geht es nur mit Taxi oder gibt es auch Busse?
    Wie viel kostet es mit Taxi?
    Danke für Infos.
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    es gibt shuttle busse, taxi rund 400 baht plus tollway
     
  9. stromae

    stromae Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich war schonmal am alten Flughafen und finde, dass er in keinem Vergleich zum Airport Suvarnabhumi steht. Kann man gleich sagen, der Flughafen Berlin Tegel soll den neuen BER enthalsten (Falls dieser mal fertig wird *gg*) Wofür ist den der neue Flughafen gebaut worden?
     

Diese Seite empfehlen