Barcode der Boardkarte unterschiedlich in Passbook und E-Mail / PDF?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von mensa, 23. Mai 2013.

  1. mensa

    mensa Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    wisst ihr zufällig, ob es normal ist dass der Barcode der airberlin Boardkarte im Passbook am iPhone anders aussieht, als der Barcode den man auf http://mobile.airberlin.com bzw. in deren E-Mail dargestellt bekommt?
    Haben alle Barcodes den gleichen Inhalt und nur der vom iPhone ist anders codiert, oder wurde evtl. nach meiner Sitzplatzänderung mein Barcode im Passbook nicht aktualisiert (obwohl ich das jetzt schon ein paar mal manuell gemacht habe)?

    Wär toll, wenn hier jemand Bescheid weiß, ansonsten weiß ich es vermutlich spätestens morgen am Flughafen :)
     

Diese Seite empfehlen