BCN Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von StephanMichaels, 5. Januar 2009.

  1. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo,
    Weiss jemand ob ich in die Lounge CANUDAS (M3) als FTL und JK-Ticket rein komme?
    Hab Freitag leider 3h zuüberbrücken. Wenn nicht muss ich mir wohl, bis ich *Gold bin die Spanair-Gold Kreditkarte holen (Ist 1Jahr Gratis) und damit hat man dann zutritt zu BCN, MAD und BIO JK-Lounges, da ich dort wohl noch öfter mal ein Päuschen habe.

    In die Lounge Salvador Dali (M5, nicht Schengen) hab ich schon gelesen das man dort als FTL und LX-Ticket reinkommt, werde ich dann am Montag ausprobieren.
    Gruss
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Hallo Stephan,

    Deine Aussage zu der non-Schengen Lounge, die auch von der Swiss genutzt wird kann ich jedenfalls bestaetigen. Zu der Spanair-Lounge kann ich Dir leider nichts sagen.

    Viel Spass in der Sonne
     
  3. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Also bin jetzt in BCN und leider komm ich nicht rein. (Also gleich die CC von Spanair gratis bestellen)
    Info: An M3 gibt es:
    Spanair: *A Gold Lounge
    Air France Lounge
    Aena CANUDAS Lounge (vom Flughafen, Priority Pass oder so)

    Gruss
     
  4. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Das trifft zu. FTL darf rein.
     
  5. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Lounge Salvador Dali (M5, nicht Schengen) Kann mit LX-Ticket und FTL betreten werden. Kann ich seit heute auch nochmal bestättigen.
    Ansonsten meinten die am Einlass geht es auch mit *A Gold Karte.

    Gruss
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich war letztes Jahr in der PP Lounge. Es war ja wirklich nichts besonderes.
    Neben an war die *A Lounge, dort bin ich leider nicht reingekommen als FTL!

    Jetzt bin ich wieder dort mit einem LX C Ticket (Damit auch Zugang zur *A Lounge, ).

    Mein Kollege aber nur mit Y. Jetzt überlegt er ob er doch C fliegen sollte um auch die Lounge zu benutzen.
    Da wir nach ZRH fliegen

    Gibt es in der Lounge was richtiges zu essen? Wir sind Morgens um 7h da und müssen 2h warten! Lohnt es sich das Geld auszugeben?

    Leider finde ich keine richtigen Bilder davon im Netz.

    Freue mich über Eure Erfahrungen.

    Grüße,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen