BCN - PMI mit Aerolineas de Baleares

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von rombach01, 25. Juli 2008.

  1. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo, wollte kurz über meine kurzen Flug mit Aerolineas de Baleares berichten. Hatte leider keinen Direktflug mehr nach PMI bekommen und bin somit ausnahmsweise mal über BCN geflogen. Gebucht war der Flug als Codeshare mit JK in C. Geflogen wird mit einer Boing 717-200. Keine Ahnung, wie alt die Maschine war, jedoch neu auf gar keinen Fall. Die Biz hat eine 2 -3 Bestuhlung, wobei in der 3er Reihe der Mittelplatz geblockt ist. Der Flug dauerte nur 25 Minuten und es wurde eine kleine Snack-Box serviert, die eine kleine Flasche Wasser, einen Snackbeutel mit Nüssen sowie ein kleines Baguette mit Serrano-Schinken enthielt. Getränke Service wurde nicht angeboten. Vor der Landung gabs dann noch ein Bonbon.
    Na ja, wie gesagt für 25 Minuten lässt es sich aushalten.
     

Diese Seite empfehlen