Beck's bei der LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HansFux, 2. September 2008.

  1. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    Es ist schon lange her und ich kann es kaum erinnern, welches der letzte LH Flug war auf dem ich Beck's serviert bekam - war damals für mich der Grund LH zu fliegen... Ich hatte auch damals an die LH geschrieben und nachgefragt, warum es denn kein Beck's mehr gibt, aber leider nie ein Antwort bekommen. Persönlich wäre ich für einen Unterschriftenaktion um eines der besseren deutschen Biere wieder an Bord geniessen zu dürfen!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Faksimilierte Unterschrift: dreschen
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Dies ist eine maschinell erstellte Mitteilung und ist auch ohne Unterschrift rechtsgültig.
     
  4. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Also, da wär ich lieber für richtiges Bier. Schlappeseppel oder so :-D
     
  5. us1111

    us1111 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Endlich mal jemand der mit mir fühlt...
    Ich habe mich fast jedes mal beim Purser beschwert, dass es kein Beck's mehr gibt und nachdem ich jedesmal die Antwort bekam, ich solle mich direkt an Lufthansa wenden, habe ich auch einen Brief geschrieben - leider ohne je Antwort zu bekommen. Diese Warsteiner-Plürre kann wirklich kein Mensch saufen.

    Also wie bekommen wir in LH wieder ein vernünftiges Bier - Vorschläge erwünscht!!!
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    :shock: eine ganz besondere Motivation eine bestimmte Airline zu wählen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sind wir hier nicht im Becksforum :shock: ?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bin dafür. Alles ist besser als Warsteiner.
     
  9. Boerdi14

    Boerdi14 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    bei der Bahn sind sie ja schon raus...
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sicher? Mir fällt da so einiges ein, das noch schlimmer ist. Und es muss ja nicht gleich so schlimm wie Aldis Rache kommen.
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Oooch, wenn die einen wegen der Weine SQ fliegen, dann dürfen doch die anderen wegen des Biers LH fliegen. :lol:
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Andersrum der Wein ist ein Argument gegen SQ.
     
  13. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Bei der Swiss hat es gutes Bier "Quöllfrisch" aus dem Appenzell (wäre Status wie Schlappeseppel) wenn Lufthansa was auf sich und die Deutsche Kultur hielte müsste sie eigentlich mehrere Deutsche Biersorten anbieten!
     
  14. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Trinke zwar höchstens mal ein Weissbier abends in MUC in der Lounge, aber bei einem Tannenzäpfle oder einem König Pilsener (das es früher mal bei LH gab) würde ich auch an Bord mal ein Bier trinken.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    KöPi niemals aber Tannenzäpfle ist ganz gross!
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    0,33 nenn' ich als Bayer zwar eher "ganz klein", aber mir schmeckts auch. 8)
     
  17. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    lach anton....ich nenne ein 0,2 liter - bier NORMAL....grins........

    aber wegen ner biersorte die airline wählen? na ich weiss ja nicht :s
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Ist KöPi nicht das AB Bier?
     
  19. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Keine Ahnung - bin noch nie mit AB geflogen und wenn ich mir anschaue, wer so alles mit denen fliegt, vermisse ich das auch nicht :D :p ;)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    dann müßt ihr ab 20.09 bis 05.10 f/c ab muc fliegen.
    da gibt es prinz ludwig dunkel bier (lecker) und dazu weißwurst und mehr.
     

Diese Seite empfehlen