Beck's bei der LH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HansFux, 2. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja, und? :shock:

    Quelle: http://www.duden.de/deutsche_sprache/ne ... _klein.php

    Ooch, Klaus, troll' dich doch. :roll:
     
  3. Batudes

    Batudes Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Ich fände es schon mal fortschrittlich, wenns wenigstens kalt wäre. Lauwarmes Warsteiner ist Kulturbolschewismus!
     
  4. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Lauwarmes Bier ist immer eklig, finde ich. Kenne keines, das nicht-kalt lecker ist!

    In diesem Sinne: Prost :D und immer schön den eisschrank auf temperatur halten :D
     
  5. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    sehr lustig sind auch die größen unterschiede,

    bin die Tage Hel -Muc geflogen und bekam 0,33 Warsteiner
    direkt danach in der gleichen Maschine Muc -Cgn 0,25....

    trauen die einem nicht zu in ner halben stunde 0,33 Liter Bier zu trinken?? :lol:
     
  6. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    liegt sicher daran, das die davon ausgehen,dass die münchen-fliegenden aus tradition mehr und somit gern größere megen trinken :mrgreen: Prost :D
     
  7. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    megen = mengen *ooooops* :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen