Bei Sixt ab sofort aufpassen!

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von LaPlanche, 7. Oktober 2009.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hatte auch in letzter zeit bemerkt, dass man bei sixt "pingeliger" wird - aber gottseidank bisher erst einmal so ein schreiben bekommen.

    jetzt schaue ich mir immer gleich mal an, was auf dem vertrag an "vor-schäden" drauf steht und wenn zeit ist, schaue ich mir das fahrzeug genauer an ..
     
  2. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    und wieder ein Brief von SIXT - diesmal Kratzer an der Felge!
    :oops:
     
  3. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Bei mir NOCH VIEL VIEL BESSER .... wirklich unfassbar:

    Mobiles Navigationsgerät nicht mehr vorhaden, Rechnung iHv EURO 158 (ohne Schadensbericht oder ähnliches) von einem Mietwagen, der ein EINGEBAUTES Navi hatte ... HAMMER, oder? :lol:
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das ist ja schon wirklich grenzwertig, was sich Sixt hier leistet. :roll:
     
  5. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    naja, da die kisten jetzt nicht mehr gekauft sondern geleast werden ist jeder kratzer und kilometer bares geld!
    dementsprechend versucht man es nach dem verursacherprinzip abzufedern...
    einerseits heisst das rechnungen schreiben, andererseits die kunden zu erziehen.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist meiner Meinung nach kein Hammer sondern versuchter Betrug ! :x
     
  7. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich - bzw. mit Sicherheit schon .... aber ich kontrolliere ohnehin immer meine Sixtabrechnungen so genau (da ich so viele habe), dass ich da irgendwie schon abgehärtet bin. Muss halt im Gegenzug sagen, dass wenn ich einmal ein Fahrzeug 25 1/2 Stunden hatte nach Anruf der automatisch zweite abgerechnete Tag schonmal zurückgenommen worden ist. Ist nunmal immer ein Geben und Nehmen .... aber stimmt schon - das mit dem Navi war bisher wirklich der schlimmste Fall. Ich denke, dass da irgendein Schlaubi Schlumpf saß, der gerade mal seine 9 Klassen Schule beendet hat und dachte er wäre ganz besonders clever. Bekommen die Sixt Mitarbeiter mittlerweile nicht sogar eine Art Provision, wenn sie einen Schaden dem Mieter "anhängen"?
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ... dafür werden bei mir ca. 80% der gesammelten punkte nicht auf meinem hilton-account gutgeschrieben - geht euch das ähnlich??
     
  9. honk20

    honk20 Guest

    Hilton geht bei mir gar nicht....unbekannt oder nicht möglich....
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wer sammelt denn Hilton Punkte mir Anmietungen ? :shock:

    Die sind ja so schon kaum was wert... HHonors ist fuer mich ein reines Benefit Programm.
     
  11. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Von meinen letzten vier Anmietungen wurde bei keiner eine Meilengutschrift vorgenommen. Früher gab es das definitiv nicht. Irgendwas stimmt in dem Laden nicht. Stattdessen werden unberechtigt Tankfüllungen berechnet oder die Abholzeit so nach hinten verlagert, dass ein weiterer Miettag abgerechnet werden kann.
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    schon mal was von "double dipping" gehört? du kannst also bei jeder anmietung airline-meilen UND hotel-punkte sammeln - vorausgesetzt, sixt schreibt diese gut :lol:
     

Diese Seite empfehlen