Bei wem Einchecken?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 17. Januar 2008.

1. Guest

Guest Guest

Hallo,

also langsam bin ich verwirrt. :?
    Wir haben über Delta gebucht aber unsere Flüge werden komplett durch Air France ausgeführt. Meine Frage nun: wo muss ich einchecken?
    Ich hatte bereits einmal bei AF angerufen. Dort sagte man mir, dass ich bei AF einchecken sollte. Nun habe ich AF ne Mail zum gleichen Thema geschrieben und als Antwort erhalten, dass meine Reservierung ausschließlich Delta-Segmente enthält, müßte ich bei Delta einchecken. :?: :?: :?:
    Und nun?

2. Guest

Guest Guest

Das richtet sich meines Wissens und nach meiner Erfahrung nach der durchführenden Airline.
    Heisst für Dich: Auch wenn du ein Delta-Ticket hast, werden Deine Flüge von AF ausgeführt. Einchecken also bei Air France.

3. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Immer bei der Airline, die den Flug ausführt.

Wie ist denn Dein Routing?

4. highflyer

highflyer Platinum Member

War früher zumindest noch anders. Ich bin bis öfter 2003 mit RG nach GRU geflogen, und weil mir bei der LH immer zuviel los war, habe ich oft bei RG eingecheckt... no problem. Könnte aber heute auch anders sein...

5. Guest

Guest Guest

So isses!

6. Guest

Guest Guest

Auch wenn Delta auf dem Flugschein steht?

7. fly4free

fly4free Gold Member

Meinst du das wegen Web-Check-In ?

Weil: Für den richtigen Check-In gibts am Airport so grosse, (meist) schwarze Tafeln oder bunte/grüne Bildschirme auf denen die Information über deinen Counter stehen.... :mrgreen:

Diese Seite empfehlen