Beitrag wurde von MAP, einem ignorierten Mitglied, erstellt!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von skywalkerLAX, 22. Juli 2011.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Leute, tut euch doch einfach mal selbst einen Gefallen und nutzt die tolle Ignore Funktion die im 'Persoenlichen Bereich' angeboten wird. Es spart einfach ungemein Zeit, Nerven und vermeidet unnoetige Streitereien mit forenbekannten Gestoerten.

    Die Nachricht erscheint dann z.B. in dieser Form:

    Es ist wirklich erfrischend! Und ein solcher Verlust ist es auch wieder nicht wenn die Tagesmeldungen von den Selleriefeldern Thailands, respektive der Schrebergartenkolonie Kreuzberg Sued ausbleiben.

    In diesem Sinne ein schoenes Wochenende!! :p
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich besuche dieses Forum nicht um mich zu informieren, denn dafür ist es denkbar ungeeignet.
    Für mich ist dieses Forum einfach nur Spaß und Spott und da gehört MuPs ganz besomders dazu.

    Ich gebe es zu, ich erfreue mich an der Blödheit der Beiträge dieses einen Pausenclowns.
    Drüben habe ich auch "meinen" Favoriten. Der schreibt zwar mehr, aber im Prinzip läuft
    bei dem auch immer die gleiche Schallplatte.

    Und bei beiden Clowns hat die Schallplatte einen gehörigen Sprung. :lol:
     
  3. Turboprinz

    Turboprinz Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich lese hier schon lange Zeit mit und jetzt habe ich mich einfach mal angemeldet. Auch wenn die Registrierung einige Wartezeit in Anspruch nimmt, bringt sie einen entscheidenden Vorteil: man kann die tolle Ignorieren-Funktion nutzen. Schnell zwei einschlägige User wegklicken (bei denen es sich nach meiner Einschätzung ohnehin um die selbe gelangweilte Person handelt) und schon sind alle Threads nur noch halb so lang und doppelt so gehaltvoll. Keine sinnlosen Smilie-Posts mehr, kein "Ich kenne Thailand besser als ihr", kein "Ihr seid blöd, weil nur ich Meilen billig generieren kann", keine sinnlosen Zeilenumbrüche mehr. Fantastisch, so hab ich mir dieses Forum gewünscht. Danke für die Ignorierfunktion!
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Danke fuer diesen Eroeffnungsbeitrag.
    S
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Kuno bedankt sich bei einem (potentiellen Moderator) turboprinz! :p

    Sollte es deine Zeit zulassen, würde ich eine Änderung deines Namems wie folgt vorschlagen: Turbosurfer, oder Turbomap.

    Ich hoffe diesbezüglich verständliche Antworte(n) gegeben zu haben.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Damit hier keine Missverstaendnisse aufkommen: Nicht nur MAP findet sich auf meiner Ignore List wieder und dieser Post war ausnahmsweise einmal kein Seitehieb auf diesen User allein sondern ein konstruktiver Hinweis an alle. Nach einer Zeit kennt man seine Pappenheimer und kann dann entsprechend mit dieser Funktion gegenwirken.

    Ich sehe es etwas anders wie raksa da ich durchaus noch gerne hier im Forum schreibe und Hilfe anbiete sowie den ein oder anderen Reisebericht lese. Kein Internetforum ist perfekt - schon allein aus Zugangsgruenden und der anonymen Erstellung von Beitraegen. Warum man sich nicht einfach zivilisiert und respektvoll (darunter zaehle ich keine einschlaegigen, klugsch*** Belehrungen) austauschen kann bleibt mir persoenlich ein Raetsel.

    Cheers
    S.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was ich vergessen habe zu erwaehnen:

    Sofern ein User noch nicht auf der Ignore Liste steht ist es Moeglich dessen Beitraege an die Moderation zu melden. Dafuer einfach das Dreieck anklicken. Es ist im Sinne der Forenregeln jeden einzelnen Beitrag der z.B. Off-Topic ist anzumerken/zu melden.

    Ebenfalls soll lt Forenregeln 'Belehrhaftes Verhalten' unterlassen werden - solche Beitraege am besten ebenfalls sofort melden. Leider erschwert dies die Arbeit der Betreiber ungemein aber das kommt leider davon gewissen Usern keinen Maulkorb zu verpassen.
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    also immer erst anmelden.... sonst liest man den Dreck von mups und Co doch. Leider schaue ich oft nur, ob es was neues gibt, ohne mich anzumelden...das werde ich in Zukunft nicht mehr tun...
    #
    sieht komisch aus, wenn jeder zweite Beitrag ignoriert ist...
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich mache es genau anders herum. Ich habe alle Member auf Ignore,
    die nie etwas zum Thema beitragen und nur an map herum nörgeln.
    Das filtert ungefähr 3 von 4 Beiträgen heraus, also noch angenehmer zu lesen :mrgreen:
     
  10. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Sprich du liest fast nur MUPs Beitraege....das hält man natürlich nur aus, wenn man -wie du- einer "seiner" Thai's ist, das zweite "ich" des MUPsel ist bzw in der gleichen Anstalt "wohnt" :lol:
    Deine Beiträge zu MUPs kommen immer so sicher, wie die Fliegen, die um die Scheisse kreisen :idea:
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es gibt durchaus noch ein paar Member, die nicht so primitiv daherreden wie ein B743...
    ... aber wenn man sich einmal in etwas verrannt hat, ist es klar, dass man nur noch eine
    sehr eingeschränkte Sichtweise hat.
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Danke. :lol:
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    ich habe alle auf Ignore gesetzt.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dafür Dank. Aber nicht "spicken". :mrgreen:
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich habe nur mich selbst auf ignore gesetzt , damit ist es im Großen und Ganzen erträglich geworden
     
  16. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich denke mal Khun Mumpitz ebenfalls...auf jeden Fall heute noch nicht angetreten... 8)
     

Diese Seite empfehlen