Benötige 20.000 Skywards Meilen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von gatostar, 4. Oktober 2008.

  1. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    für einen Upgrade der Strecke DXB-SYD brauche ich 20.000 Skywards Meilen (damit ich mit meiner Freundin zusammen fliegen kann )

    Wer hat genug Meilen, und würde mir weiterhelfen...???

    Gruss

    Gatostar
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
  3. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    @Kenting: Sorry , aber ich glaube das ist nicht richtig...im Skywards Account kannst du unter "Earning Miles" bzw dem Unterpunkt "Purchasing Miles" Meilen vom eigenen Account auf einen anderen Skywards Account übertragen.

    Gift Miles
    If you wish to gift Miles, please complete this section
    Please enter the membership account number you wish to gift Miles to
    Title
    Member's First Name
    Member's Last Name

    desweiteren findet man etwas weiter unten bei deinem LINK:

    Kann ich mit meinen Skywards-Meilen Prämientickets für Freunde oder Familienangehörige buchen?
    Ja, Sie können Ihre Skywards-Meilen gegen Tickets von Emirates Airline für jede beliebige Person einlösen. Bitte beachten Sie, dass die Tickets nur in den 25 Ländern, in denen eine Online-Buchung möglich ist, abgeholt oder zugestellt werden können. Bei der Ticket-Abholung muss die anfallende Steuer bezahlt werden, wenn die Tickets bei einer Emirates-Niederlassung abgeholt werden. Bei Auswahl der Ticketoption "Zustellung" oder "eTickets" muss die anfallende Steuer online per Kreditkarte bezahlt werden.

    Als wenn ich es recht verstehe kann man sie "übertragen".?
    MfG

    Taylor Durden
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Doch, sind se. Name und Skywards No. muss bekannt sein. Kann man online machen.
    Genau so kann er aber die 20.000 auch einfach kaufen, sind sofort auf dem Konto.

    MfG

    P.S. Kauf Dir mal ne neue Tastatur, deine ! Taste ist kaputt und prellt.
     
  5. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Danke für Eure Tips.
    Ich brauche insgesamt 45.000 Meilen,davon habe ich mir,wie bereits geraten,25.000 Meilen bei Emirates gekauft, nun brauche ich eben noch die fehlenden
    20.000 Meilen von jmd. der diesen Verkauf der Meilen eben "verschmerzen" kann.Hoffe,es findet sich jemand......
     
  6. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    @Gatostar: also willst du für die Strecke DXB-SYD ein ECO Ticket mit den Meilen Upgraden.....hmm wann soll der Flug den gehen? Und mit welchem Routing? Nonstop ( EK 412 ) oder via BKK ( EK 418 ) ?
    Wenn es nämlich um die EK 412 geht kann es schwierig sein da noch was zu bekommen.....die Verbindung ist immer gut ausgebucht.
    Fliege selbst gegen Ende Oktober die Strecke in C mit der EK 412 und in ECO ist kaum noch was frei.....C +J sowie F +P komplett dicht.

    MfG

    Taylor Durden
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Kinder, lest das Kleingedruckte ;)

    Miles cannot be gifted to a member who has already purchased or been gifted 25,000 Miles in the same calendar year.
     
  8. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Kenting hat absolut Recht bezogen auf die Ausgangsfrage von Gatostar. Es ist im Rahmen des Skywards-Programm lediglich möglich, die besagten Meilen als Geschenk zu erwerben und dann auf ein anderes Skywards-Mitglied zu übertragen(mit der Einschränkung, die unblack geschrieben hat), aber kein genereller, kostenloser Übertrag von einem anderen Konto auf ein anderes. Es ist grundsätzlich aber möglich, für eine andere Person mit seinen eigenen Meilen einen Freiflug zu buchen oder eine andere Person abzugraden, im letzteren Fall muss der Inhaber aber auf dem gleichen Flug gebucht sein.
    Gruß
    Peter
     
  9. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Um Missverständnisse zu vermeiden,hier mein Plan,wie ich mir alles vorstelle:

    Meine Freundin fliegt am 07.03.2009 mit dem A380 von DXB nach Sydney in der Business.Sie verwendet ihre restlichen Meilen um in die First upzugraden.

    Ich habe ebenfalls ein Business Class Ticket, und möchte nun ebenfalls in die First upgraden.Dafür brauche ich 45.000 Meilen Leider habe ich keine Meilen mehr,und meinen Meilenkauf bei Emirates für 2008 ist schon ausgereizt.

    Laut Emirates ist ein "Übertragen" von Meilen,z.B. als Geschenk,nicht mehr möglich.Es ist aber legitim,dass mir ein "Fremder" den kompletten Meilenbedarf für einen Upgrade zur Verfügung stellt.

    Mein Plan ist es also,jmd. zu finden,der mir diese 45.000 Meilen als "Spender" zur Verügung stellt, und dem ich wie folgt die Meilen erstatte:

    20.000 Meilen werden ganz einfach abgekauft
    25.000 Meilen kauf ich dem Spender auf seinem Namen bei Emirates zur Erstattung auf sein Konto ( entweder noch in 2008 oder dann Anfang 2009 ).

    @ Peter: Dass der Spender auf dem gleichen Flug gebucht sein muss,stimmt nicht,habe ich ebenfalls mit Emirates geklärt....
     
  10. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    jetzt bin ich verwirrt...du kannst jetzt schon den A 380 im März auf der Strecke DXB nach SYD buchen? Wusste gar nicht das es schon möglich ist.....

    MfG

    Taylor Durden
     
  11. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wie läuft das denn dann ab?

    Ich kann leider nicht mit meinen Meilen dienen, sonst sind meine eigenen upgrade-Pläne im Eimer.
     
  12. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    @unblack:

    Der Spender muss bei Skywards anrufen, und für den Empfänger den Upgrade buchen.So ist gewährleistet,dass nach erfolgreicher Legitimation der Spender auch wirklich seine Meilen hergeben möchte.
     
  13. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Wenn Du z.B. auf Emirates.com gehst, und für den genannten Zeitraum eine Probebuchung vornimmst,erscheint als Fluggerät bereits der A 380.
     
  14. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wenn der mal bis dahin ausgeliefert ist...

    Danke für's input.
     
  15. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    also ich habe mir auch schon einmal einen flug von nem freund upraden lassen, obwohl dieser nicht mit an bord war. das ging telefonisch völlig unbürokratisch.

    ich habe bereits einen flug im a380 (dubai sydney und zurück) gebucht. frage mich allerdings auch, was passiert, wenn sich die auslieferung verzögern sollte.
     
  16. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Na, was wohl? Dann wird wohl ein A340-500 fliegen, mehr wird nicht passieren. Sind zu viel Leute da, versucht Emirates einige Leute auf spaetere Fluege zu verschieben und machen einem das mit einem Upgrade schmackhaft. Bloed halt, wenn man eh schon First fliegt.
     
  17. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ich habe ja nur sorge, dass der anschlussflug von sydney aus in gefahr gerät durch ein flugzeugwechsel. naja, wir werden ja sehen.
     
  18. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0

    @Unblack: sehe ich auch so.....es bleibt spannend.....würde mich allerdings für den nächsten Down Under Trip freuen :D


    MfG

    Taylor Durden
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hallo ,

    Vielleicht kann ich ihnen mit die voll 45000 sofort hilfen .Melden Sie einfach bei [email protected] .

    Taucshe ich gerne mit Miles and more auch.

    Grüss,
    anhonik
     
  20. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich habe selbst noch Meilen, die ich momentan nicht benötige und wäre bereit gegen M&M Meilen (in Form von Zeitungsmeilen etc) zu tauschen.

    [email protected]

    Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

    Gruß
    Robstar
     

Diese Seite empfehlen