Benötige 20.000 Skywards Meilen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von gatostar, 4. Oktober 2008.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Wie hoch ist denn so der "offizielle" Umtauschkurs von M&M zu Skywards? Bzw. wie würdet Ihr den ansetzen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    2 m&m zu 1 Skywards :roll:
     
  3. gatostar

    gatostar Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Hallo Robstar,

    sorry,habe leider keine M&M Meilen im Tausch,da ich in Dubai wohne, und daher nur mit Emirates fliege....
     
  4. Leuchti

    Leuchti Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    @gatostar

    Tja, ich hätte da ein paar Meilen ( so um die 2 x 32000 ) die ich nicht unbedingt brauche. Was soll ich denn dafür ausrufen :roll:

    Gruß
    Werner
     
  5. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hallo gatostar!

    Du kannst dich ja einfach mal melden. Es gibt ja möglicherweise noch andere Programme bei denen man eine Übereinstimmung finden könnte.
     
  6. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Also ich biete da für 32000 Skywards spontan mal 15000 M&M (man muss ja unten anfangen ;-) )
     
  7. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Habe auch noch überflüssige Meilen (1x 22.000, 1x 26.000).

    LG
    FanLos
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    also ich habe 42000 Meilen und würde diese hier entweder verkaufen gegen Bar oder aber ich kaufe 18.000 Meilen von jemandem hinzu. Wer hätte Interesse (an einem Kauf oder Verkauf?), bitte melden bei oliver.thomas (at) web.de

    Nochmal grundsätzlich die Frage: Ist eine Meilenübertragung nun möglich oder doch nicht?
    Alternativ, falls nicht, könnte man ja auch seine Meilen dazu nutzen, einen freiflug bei ebay anzubieten und diesen dann für einen Dritten zu buchen oder geht das nicht?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen