BER-EVN-BER / Eco / 17.-20.06.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von harza1896, 22. April 2011.

  1. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Suche zum o.g. Flug von Berlin nach Yerevan eine Alternative zur Aeroflot für 319,- €.
    Wichtig ist hierbei jedoch, dass der Abflug am Freitag nach 18 Uhr und die Ankunft am Samstag nich nach 15 Uhr ist. Rückflug am Sonntag erst nach 23 Uhr und Ankunft in Berlin am Montagmorgen nicht nach 9 Uhr.

    Habe schon vieles ausprobiert, finde aber nichts passendes. Wenn jemand etwas finden sollte, wäre ich für die Info mehr als dankbar !
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Zeitlich möglich mit Austrian Airlines über Wien, aber mit 538 Euro erheblich teurer
     

Diese Seite empfehlen