BER-GRU-BER / Eco / Feb-März 2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von adrianonez, 16. November 2010.

  1. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hi, suche für eine Freundin die 2 Wochen frei hat ein günstigen Flug nach Sao Paulo oder Rio ende februar/anfang März. Das billigste was ich bisher fand war für 751€ mit Iberia über den Flugladen.de

    Abflug wäre am 19.2, rückflug am 5.3 , die Reise lässt sich um 1 Woche nach hinten und vorne verschieben. Mehr als 2 Wochen Urlaub gibt es nicht :-(

    Hat jemand ein besserer Preis? auch rail&Fly möglich :)
     
  2. salche

    salche Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    hier gefunden auf orbitz und definitiv besser als iberia weil das sollte tunlichst vermieden werden damit zu fliegen ausser man will seine koffer los werden und in madrid was erleben


    Sat, Feb 19 Depart: 7:05 am Berlin, Germany (TXL)
    British Airways 981
    1 stop
    Arrive: 9:50 pm Rio De Janeiro, Brazil (GIG)
    British Airways 249

    Sat, Mar 5 Depart: 10:20 pm Rio De Janeiro, Brazil (GIG)
    British Airways 248
    1 stop
    Arrive: 6:50 pm next day Berlin, Germany (TXL)
    British Airways 986

    $ 1139.49
     

Diese Seite empfehlen