BER/HAM-Skandinavien-BER/HAM 29.4. bis 5.5. / Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von exilrueganer, 12. Februar 2013.

  1. exilrueganer

    exilrueganer Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    ich plane eine kleine Rundreise durch die skandinavischen Hauptstädte und wäre auf eine Idee zu den folgenden Rahmenbedingungen gespannt:
    2 Personen

    29.4. BER/HAM nach CPH oder HEL oder STO (am besten vormittags/mittags)
    5.5. CPH/HEL/STO (optimalweise andere Stadt als beim Hinflug) nach BER/HAM (am besten abends)

    Bester Preis ist bislang 29.4. BER-HEL, 5.5. STO-BER mit AB für 159 Euro, gefunden über swoodoo.

    Wenn sich irgendwelche Deals in Kombination mit Hotelbuchung machen lassen, wäre das natürlich auch super. Kenne leider keine Website, wo man das mit Gabelflug kombinieren kann.

    Ich danke herzlich für jede Unterstützung.

    Gruß
    René
     
  2. riverside

    riverside Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Auf die Schnelle habe ich beim Hinflug folgendes gefunden:

    29.4.
    BER - HEL LH mit Voucher von 115 auf 95 zu reduzieren
    BER - STO LH mit Voucher von 79 auf 59
    BER -STO Norwegian 64 plus 8 =72 € (gehe davon aus, dass ihr mindestens ein Gepäckstück habt und die kosten bei Norwegian 8 € extra)

    Zurück würde ich dir mal norwegian empfehlen. Am Sonntag gibt es da z.B. nachmittags

    CPH - BER 36 €, plus ein Gepäckstück dann 44 €

    Schau dir am besten mal die Niedrigpreiskalender von norwegian an, da findet sich noch einiges im skandinavischen Raum.

    Guck dir außerdem mal die Lufthansagutscheine an, es gibt IMHO grade noch einen mit Abflug für alle skandinavischen Länder für ca. 20 € pro Flug.

    Und noch dazu gibts ab morgen den Airberlin-Valentinstag-Aktionstag, vielleicht findest du da ja auch noch was.

    Grüße,
    riverside

    P.S.: mit dieser Suchmaschine hab ich gute Erfahrungen gemacht: http://www.skyscanner.de/
    Berichte doch bei Gelegenheit dann mal, was du rausbekommen hast.
     

Diese Seite empfehlen