BER-HONDURAS-BER 27.9-12.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von adrianonez, 13. April 2008.

  1. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Ertsmal herzlichen Gruß und dank an alle diese beeindruckenden Experten im Forum,

    Ich muss zum runden Geburtstag meines Vaters fliegen, der leider die glänzende Idee hatte sich in Tegucigalpa (Honduras) zu etablieren. Der optimalster Flug wäre der billigste und wo ich auch maximal Miles&More Meilen sammeln könnte. Aber ich fand nichts...die billisten sind wohl auschließlich über AA, Virgin und Iberia. Außerdem macht zwar TACA (für Strecken USA-Tegucigalpa oder USA- San Pedro Sula) fleißig mehr und mehr Code Sharings mit Star Alliance Mitgliedern aber Meilen kann man mit TACA (noch) nicht sammeln.

    Über Opodo bekomme ich keine Ergebnisse mit US Airways, aber über US Airways schon, allerdings mit 3x Umsteigen...

    Hat jemanden einen Tip?

    Danke
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Mal mit LH nach MEX und weiter mit MX nach Teguc versucht? Bringt zumindest PM/SM auf dem ersten Stück und (noch) PM auf dem Zweiten. Außerdem umgeht man die Transfererniedrigung in den USA und kommt zügig nach Honduras.
     
  3. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Danke :) Die transfererniedrigung spare ich gerne, aber der LH flug ist sehr teuer, sogar Air Canada ist billiger. Aber mit eventuelle Transfererniedrigung auch...

    Hmmm.....
     

Diese Seite empfehlen