BER-MUC-EWR-BWI // Welche Lounges gibt es für FTL in EWR

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von KempFlyer, 26. Februar 2012.

  1. KempFlyer

    KempFlyer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    dank neuer Firmenregelung 'dürfen' wir nun auch in die USA mit LH fliegen und daher habe ich mal folgende Frage:

    Kann man beim Umsteigen in EWR (NY Newark) bei einem durchgebuchten Ticket mit LH als FTL auch eine der vorhandenen Lounges (United, Continental, SAS...) besuchen?

    Im Internet habe ich nichts finden können und vielleicht hat ja jemand kürzlich eine ähnliche Route geflogen?

    Danke und Gruß,

    D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nur mit Business Ticket oder als SEN. LH betreibt keine eigene BIZ Lounge in EWR sondern nur eine SEN Lounge. Als FTL mit Y Ticket hast Du leider keinen Lounge Zugang.
     
  3. KempFlyer

    KempFlyer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Danke Alex, hab's schon befürchtet...

    Mal sehen, ob auf einerm meiner Flüge vor dem Trip in die USA noch was schiefgeht, und LH noch nen Voucher für mich hat....

    Aber mal ehrlich: Wenn wir einem unserer Kunden (wir sind eine Luxus-Hotelgruppe) nach bisher 12 Aufenthalten in 2012 plus aktuell 4 gebuchten Reservierungen NIE ein Upgrade geben würde, wären wir den Gast los. Weshalb können die Premium-Airlines nicht auch so 'freundlich' sein? Ich meine, ein C-Upgrade innerhalb Europas kostet doch die Airline quasi nichts...

    Gruß,

    D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es gibt ja auch OP-Upg für Premiumkunden. Aus Sicht LH sind dies aber nicht die FTL.
    Premium fängt bei SEN an und selbst da hat der Service nachgelassen. Richtig gepudert werden nur noch HON´s.
     

Diese Seite empfehlen