BER: Schnell und direkt mit dem Airport-Express

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von smilie2000, 8. September 2011.

  1. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ich freu mich auch BER.. da brauch ich 10minuten hin :) .. TXL dauert ne Stunde, je nach Verkehr.. wenn dann mal nen Laster auf der Stadtautobahn umkippt, verpass ich auch mal nen Flug.

    Hoffentlich fliegen die dann von BER auch internationale Verbindungen und nicht vom "riesen Flughafen" über MUC oder FRA ins Ferne..
     
  2. Guest

    Guest Guest

    und wie lange haste nach SXF ?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gibt ja schon ein paar. Und ansonsten sind die Niedrigstpreise
    der Lufthansa zur geplanten Eröffnung ja wirklich interessant.
    Nach FRA/DUS (wie schon in anderen Threads angesprochen)
    geht's im Sommer O/W für < 33 (mit 20-Euro-Code 17 Euro) los.
     
  4. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    @chrisxxma: je nach verkehr 4-6min .. aber currently fliegt da nichts was mir etwas bringt..
     
  5. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hi miles-and -points,
    bin heute aus SDK zurück und müde ....habe nichts über Eröffnungspreise gefunden...wo soll ich suchen?
    danke
     
  6. Guest

    Guest Guest

    welche airline müsste denn wohin fliegen dass es interessant für dich werden würde ?
     
  7. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Star Alliance

    USA, CN, VAE
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    In alten DDR-Zügen zum neuen Berliner Flughafen: Weil die S-Bahn-Züge wegen Sicherheitsmängeln nicht rechtzeitig ihre Zulassung erhalten, kommen Waggons der Reichsbahn zum Einsatz, die schon 30 Jahre auf dem Buckel haben.
    http://www.morgenpost.de/printarchiv/be ... hafen.html
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  10. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Es dauert vielleicht noch länger mit dem Ersatzmaterial. Heute hat die Deutsche Bahn Ihr Ersatzkonzept vorgestellt: werkstattatlas.info
     
  11. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Eigentlich sollte man den Flughafen gleich wieder schließen! :roll:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    BER: Airport-Express

    Noch isser ja nicht eröffnet worden. Aber wenn man das alles
    wieder "zurückdrehen" könnte, dann bitte Tempelhof wieder
    öffnen. Zumindest für einige Kurzstrecken und "Luft-Taxen". 8)
     

Diese Seite empfehlen