berechnung von teilstrecken bei top bonus awards ?

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von rainer1, 25. August 2014.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wie werden awards bei topbonus berechnet ?
    werden teilstrecken bei umsteigeverbindungen einzeln berechnet oder das komplette routing ?
    bsp.:
    bkk-kul / kul-dps auf einem eco-award gebucht, jedoch umstieg in KUL nötig.
    sind für diesen OW award 2 x 10000 meilen nötig oder wird die gesamtstrecke mit 10000 meilen belastet ?
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Gesamtstrecke , also 1x 10.000 in Y
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke dir .
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Viel Glück bei der Verfügbarkeit. In Y klappt es vielleicht sogar. Auf jeden Fall beantwortet sich Deine Frage quasi von selbst, wenn Du mal versuchen solltest, diesen award zu buchen.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich hatte auch einen One Way Award für Anfang Februar angefragt, allerdings war ich bei der Termingestaltung nicht flexibel
    Ergebnis, für die Strecke DPS-KUL gab es zwar Plätze, allerdings nur auf der Maschine mitten in der Nacht 3 oder 4 Uhr irgendwas
    auf dem Leg KUL-BKK gab es nix

    Eventuell mal über CX versuchen , auch wenn es ein Umweg ist, die Verfügbarkeiten scheinen dort besser zu sein
    Die Meilen sind die Gleichen, auch 10.000 in Y

    Ich habe mich dann aber doch für einen Non-Stop FD Flug für knapp 90 Euro pP inkl. Gepäck entschieden
     

Diese Seite empfehlen