Bericht über alte F und neue C (TG 923/TG 922)

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von pepperoni, 10. April 2010.

  1. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Es ging mir um die persönliche Einschätzung von Peppreroni, sie habe "Pech gehabt", dass eine alte C eingesetzt wurde. Unter den beschriebenen Umständen war es doch eher ein Glücksfall.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wenn du dir mal die diversen threads von ihr durchliest, merkst du, dass sie das im Vorwege offensichtlich reichlich Nerven gekostet hat.
    Insoweit allenfalls Kompensation.
     
  3. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ist mir auch nur einmal in BKK gelungen...

    Tach
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Es funktioniert leichter nach dem Flug (in alter C) für das nächste Mal über das Büro in FRA.
     
  5. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    @Bali08: DANKE :p
     
  6. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Stimmt, hier hab ich immer eins bekommen.

    Aber wenn die jetzt wieder so oft die alte Config fliegen, werden die in FRA mit dem Kompensieren gar nicht mehr fertig. 8)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen