berichtigung falscher meilengutschrift am schnellsten?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von peterli, 25. November 2008.

  1. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    habe meines erachtens eine sicherlich falsche meilengutschrift auf mein m&m-konto für einen flug bekommen..

    auf dem hinflug zrh-gru gab es korrekt:
    Zürich-Sao Paulo + 11.952 + 11.952
    Executive Bonus + 1.494 + 1.494
    LX96/LX96
    Business Class, C

    und auf dem rückflug bekomme ich für den flug von salvador da bahia nach sao paulo mit TAM in y und dann mit SWISS in c nach zrh folgendes gutgeschrieben:
    Salvador-Zürich + 10.142 + 10.142
    Executive Bonus + 1.268 + 1.268
    LX97/LX97
    Business Class, C

    wie erreiche ich nun am schnellsten eine korrekte meilenverbuchung auf mein m&m konto? kennt jemand eine super 'heisse' telefon oder faxnummer für solche fälle? senatorhotline in der ch hat mir keine brauchbare antwort liefern können.

    danke für eure hilfe!
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Da stimmt ja alles nicht.

    ZRH - GRU = nach Meilenerechner Lufthansa 11'936 + Executiv Bonus 1'492

    LX97 fliegt nicht nach SSA !!!
     
  3. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    genau!

    doch: wie erreiche ich nun am schnellsten eine korrekte meilenverbuchung auf mein m&m konto?
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Schnell wird da wenig gehen. Habe selbst viele Flüge falsch oder gar nicht gutgeschrieben bekommen. Im Anschluss mehrmals angerufen und alles eingeschickt - und seitdem -> nix.

    Irgendwann werden die Meilchen schon kommen...
     
  5. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    habe am 23.11. auch ein mail an swiss geschrieben und soeben eine antwort bekommen! und schon sind alle meilen korrekt auf meinem konto! nicht schlecht! habe gedacht es würde jahre dauern nach all diesen berichten hier im forum..
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Direkt an SWISS? Wenn Du auf M&M bei SWISS gehst kommst Du ja direkt zur deutschen Seite dank höflicher Weiterleitung...
     
  7. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Mail ging schlussendlich nach Deutschland. Und ist von dort superschnell beantwortet worden.
     

Diese Seite empfehlen