Berlin-Dubai-Berlin

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von xtronix, 5. Januar 2010.

  1. xtronix

    xtronix Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hi,

    bin ein Frischling hier und bewundere eure beiträge !
    Suche vom 29.01-07.02.2010 Flug für 4 Personen (davon 2 kinder 3 und 7 Jahr alt)

    Dazu ein Kinderfreundliches Hotel 5 sterne

    Danke für eure Hilfe
     
  2. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Mahlzeit, soweit ich weiss, bietet KLM günstige Flüge nach Dubai an, der Flug muss 11.01.2010 und dem 30.04.2010 stattfinden und ist via KLM-Homepage buchbar.

    Kannst ja gerne mal nachschauen und rumprobieren.
     
  3. xtronix

    xtronix Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Dank

    Habe ein Preis von EUR 1.878,64 euro
     
  4. xtronix

    xtronix Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    mit turkish airlines über istanbul kostet es nur 1480 euro für 4 Personen und man kann M&M sammeln - STar Alliance
     
  5. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Das ist selbstverständlich verlockender, als das Angebot von KLM :)

    Habs nur gut gemeint und weiterhin viel Glück auf der Suche nach deinem Schnäppchen und einen schönen Urlaub noch.
     
  6. xtronix

    xtronix Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    vielen dank für die Info !
    jede hilfe oder information ist hilfreich
     
  7. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    British Airways über London liegt bei 1390 EUR all in für alle 4.
    Würde ich persönlich TK vorziehen schon wegen des Fluggerätes aber ist Geschmackssache und auch sicher wo man Meilen sammeln will.
     
  8. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Ritz Carlton, war über Silvester da (kinderlos) aber die Eltern vor Ort wirkten alle sehr entspannt :mrgreen:
     
  9. xtronix

    xtronix Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Bei turkish airlines komme ich auch auf den betrag aber mus dann ein paar stunden länger im airport verbingen !
     

Diese Seite empfehlen