Berlin - Melbourne/ ECO / egal / im NOV 2010 / 1Pers

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von jacob, 28. September 2010.

  1. jacob

    jacob Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hey,

    ich suche möglichst günstigen Flug nach Melbourne. BIn zeitl. ziemlich flexibel.Irgendwann im November will ich fliegen.

    Ich habe bis bis jetzt gefunden:

    Frankfurt-Main (FRA) - Melbourne - Tullamarine International Airport (MEL)
    China Eastern Airlines Flugnummer MU220, MU737; umsteigen in PVG;

    18.11.2010 / 34 h 50 min / 1 stop / 586,20 €


    Da ich 4 Monate später von Australien nach Südafrika fliegen möchte und 1 Monat später von Südafrika wieder nach Berlin und dann 2monate später nach Shanghai und zurück nach berlin, könnte sich auch evtl ein All-Around-The-World Ticket lohnen?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Für das Routing Deutschland - Shanghai - Australien - Südafrika - Deutschland (oder umgekehrt) gibt es ein Rundreiseticket von British Airways und Qantas für ca. 2000 Euro (Ticketgültigkeit 1 Jahr). Deutschland - Australien - Südafrika - Deutschland - Shanghai - Deutschland geht damit aber nicht.

    Auch ein Ticket für Flüge um die ganze Welt passt nicht, denn damit muss man in eine globale Richtung entweder nach Osten oder nach Westen sowohl den Atlantik als auch den Pazifik überqueren.
     
  3. jacob

    jacob Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    @ JET1: Danke!!!

    @ALLE: kommt noch jmd. billiger nach Melbourne als ich?
     
  4. jacob

    jacob Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    findet noch jemand was günstigeres?

    als: Frankfurt-Main (FRA) - Melbourne - Tullamarine International Airport (MEL)
    China Eastern Airlines Flugnummer MU220, MU737; umsteigen in PVG;

    18.11.2010 / 34 h 50 min / 1 stop / 586,20 €


    Euch allen einen schönen Tag der dt.Einheit!
     

Diese Seite empfehlen