Beschädigung am Gepäck nach Lufthansa Flug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 12. Oktober 2006.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Als ersten Beitrag kramt er einen Post von 2006 aus und antwortet einem nicht mehr angemeldeten User?! Interessant.
    Ist heute Trollalarm. :shock:
     
  2. DrLeonDur

    DrLeonDur Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Normal müsste es solche Formulare eigentlich direkt am Flughafen geben so weit ich weiß
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Jetzt fängt noch einer damit an! :roll:

    DER OP HATTE SEINE FRAGE VOR 7 JAHREN GESTELLT. JEGLICHER ANSPRUCH IST MITTLERWEILE VERJÄHRT! ....und was noch besser ist: der OP ist nicht mehr im Forum aktiv! Wem also gibst Du diesen Ratschlag?!
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Don't feed the troll :roll:
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Stimmt. Habe mir mal die 7 Beiträge von Dr. Leo de Caprio angeschaut. Nur sinnfreier Müll. Scheint wohl wieder ein Entsprungener "von drüben" zu sein.
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Häufig findet man in Internetsuchen Threads mit Fragen, die (nach eigenem Ermessen) nicht ausreichend beantwortet wurden. Da ist es doch nett, wenn jemand mit weiteren Erfahrungen eine (nach eigenem Ermessen) brauchbarere Antwort hinzufügt, für all diejenigen, die nach einer Internetsuche ebenfalls auf diesen Thread treffen.

    Richtig sinnlos ist in diesem Thread eigentlich nur eins: die Diskussion und überheblichen Mutmaßungen über die Herkunft und den Geisteszustand diverser Forenteilnehmer, die den Thread weiterhin auf der ersten Seite hält. Für mich ist das ein Trauerspiel.

    HTB.
     
  7. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Im Einzelfall mag dies zutreffen. Wenn dann aber noch Aussagen wie:
    hinterhergeschoben wird, ist die Sinnlosigkeit gegeben. Ausserdem möchte ich mir nicht ausmalen, wie untransparent aktuelle Anfragen und Diskussionen werden würden, wenn plötzlich auf jeden 5-10 Jahre alten Thread reagiert werden würde.
    Es hält niemand davon ab, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, einen neuen Thread zu eröffnen.

    In einem qualifiziert moderierten Forum werden im Übrigen Threads nach einigen Monaten/Jahren automatisch geschlossen. Dann gibt es solches Trollfutter erst gar nicht. Aber diesen Anspruch braucht man hier erst gar nicht zu stellen. :roll:
     
  8. Ducbart

    Ducbart Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich bin ertsaunt über so viele positieve Beitrage.
    Mein Handgepäck würde beim Gate übergeben an die Lufthansa Crew.
    Sacher aus das Gedpäck zu nehmen war gemäs Lufthansa Mitarbeiter nicht notwendig. Rucksack wird durch LH mit zwei Kabelbinder zu gemacht, da ist kein Risiko...
    Aber mein Rücksack kam geöffnet auf die Band.
    Mein Kamera kam erst vorbei..
    Mann hat mein Rücksack kaput gemacht mit Messer oder so, Kabelbindern weg, Camera defekt, Laptop defekt, Sonnebrille kaput, Beschermhulle kaput geschnitten, Geld weg.
    Lufthansa behaupt sie haften da nicht vor. Total onakzeptabel.
    Kostet mir etwa 1300 Euro für Teilersetzung. Nie wieder Lufthansa.
     
  9. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Warum wurde das Gepäck am Gate an die LH-Crew übergeben? Auf welcher Strecke?

    HTB.
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das klingt alles richtig ärgerlich und ich bin sicher, dass dann die Hilfe der Groundcrews enttäuschend ausfällt.
    Ich wundere mich nur, weshalb beim Boarding abgegebenes Handgepäck auf das Band gekommen sein soll und Dir nicht schon beim Verlassen der Maschine ausgehändigt wurde. Das untermauert nicht gerade Deine Schilderung.
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hab ich bei LH und LX in HAM leider auch schon erlebt.
    Bei Flügen mit kleinem Fluggerät stand Jemand am Busgate, hat den Trolley an sich genommen, ein Label drangehängt, mir das Abrissstück gegeben.
    Am Ankunftsort beim Ausladen des Handgepäcks aus dem Flieger hieß es dann: Gepäck am Band abholen. War in einem Fall besonders ärgerlich, weil ich einen Anschlussflug hatte, mein großes Gepäck durchgecheckt war und ich wegen des Trolleys zum Band musste.Seitdem händige ich, soweit in Europa in C unterwegs, nie mehr Handgepäck aus, sondern berufe mich als C Pax auf den freien Mittelsitz, unter/ auf dem ich das Stück (angeblich) verstaue.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Das ist ja interessant. Dann ´mal her mit der Schilderung des "ähnlichen Problems"!:p
     
    no_way_codeshares und A346 gefällt das.
  13. Ducbart

    Ducbart Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Mann hat einfach das abgegebene Handgepäck bei das Gepäck im Raum getan, kommt öfter vor bei Langstrecke Fluge...
    Lufthansa sagt es ist mein Problem, Sie haften nicht da für.
    War beim Polizei, die haben ein Rapport geschrieben.
    Kopie und Bilder kann ich jeder schicken.
    Arbeits Kollege kann alles bestätigen...
     
  14. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Von wo nach wo war der Flug? Warum wurde das Gepäck am Gate abgegeben?
     

Diese Seite empfehlen