Beschwerde, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von brzmas, 3. März 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dabei hast Du meine volle Zustimmung. 8)
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Korrekt.
    Aber in FRA ist man nicht mehr so kulant wie frueher. Einige muessen es wohl auch uebertrieben haben, aber der "Ton macht die Musik" und wer danach handelt kommt bei Frau Petrini oder Herrn North weiter.

    Ich habe mich am Montag nach Ankunft in CCU beim Stationmanager beschwert : Abflug ab D 30 Minuten verspaetet trotz puenktlicher Ankunft d. Maschine, Ankunft in DXB (Luftraum ueber der arab. See wie immer dicht von EK Fluzeugen) dadurch 20 Minuten verspaetet, mal wieder Aussenposition mit Rollzeit plus Sightseeingbustour 41 Minuten vertroedelt. Unnuetze und unsinnige Security 12 Minuten. Somit blieb nur noch Zeit zum Gate nach CCU zu hetzen. Hoben dann mit 45 Minuten Verspaetung -trotz puenktlichem Boarding- ab, da man noch auf verspaetet ankommende Fluggaeste von anderen Maschinen warten musste.
    Am Dienstag stand dann in der Zeitung dass es bei EK am Flughafen einen Tumult wegen nicht vorhandenen Gepaecks gab.(Wahrscheinlich von den armen Gaesten auf die wir in DXB 45 Minuten warten mussten)
    Donnerstag Abend rief mich der Stationmanger von EK an und sagte mir 3 Upgrade Voucher fuer meine Familie zu. Das ist dann doch ein nettes "Finale dieser Reiseerfahrung".

    Heute Morgen stand in einem ind. Forum folgendes : Den Rotwein von EK aus der DomRep kann man zwar nicht trinken, er eignet sich aber gut als "Zahnweissmacher" . :lol:

    @Barbara fuer welches Hotel habt Ihr Euch fuer die Hochzeit entschieden?
     
  3. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Es wurde das Maradiva unsere Jugend hat gesiegt !
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Habe für knapp 5 Stunden Verspätung im Oktober auf dem Kulanzweg gestern 20.000 Meilen gutgeschrieben bekommen.
    Mein Travel-Agent hat es mit großem Einsatz für meinen Mann und mich erreicht.
    Wenn ich ehrlich bin halte ich es nicht für besonders Kulant .
     
  5. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Du zaehlst dich sicherlich nicht dazu.... :roll:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Möglicherweise wäre es an der Zeit, sich einen fähigeren zu suchen? 8)
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Eine sehr gute Wahl, wie ich vor einigen Wochen auch von Bekannten hier in CCU erfahren habe, die gerade von einer Wedding Party zurueck kamen. Allein der ind. Kueche wegen zieht es auch mehr und mehr Bengalen nun nach Mauritius; vorher war das mehr ein Tipp unter Reisenden aus der Region von Delhi und Mumbai.Meine Frau und ich empfanden die Lage des Maradiva als sehr gut, was mich jedoch stoerte war das fehlende Segelangebot zu der Zeit als wir uns das Bungalow Resort ansahen.Uebrigens jeder Bungalow hat einen eigenen kleinen Pool, wundere dich also nicht wenn deine Tochter den Bungalow nicht mehr verlaesst. :twisted:
    Viel Spass auf Mauritius
     
  8. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hört sich echt gut an werde berichten Im Anschluss .Unser Travel Agent sagt Segeln ist jetzt dabei da mein Mann und unsere Tochter Fans dieser Sportart sind.
    sage Danke für deine Antwort bis bald 8)
     
  9. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen