Beschwerdeadresse Swiss

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von wildskier, 20. November 2007.

  1. wildskier

    wildskier Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe einen unglaublich schlechten Flug mit Swiss von STR-SCL-STR hinter mir.

    - Toilette ausgelaufen und den kompletten Teppich durchnässt ( zum Glück war´s nur die Blue Ice Flüssigkeit und nicht das Abwassser)
    - Entertainment System auf Hin-und Rückflug defekt
    - Orangensaft von Stewardess auf Hemd geleert gekriegt
    - Trolley gegen Knie gekarrt
    - bösartige und extrem freundliche Stewardessen
    ....

    So, und jetzt würde ich mich gerne beschweren. Am liebsten auf dem (altmodischen) Briefweg.
    Kennt jemand die Adresse von Swiss ( in D oder CH) ?
    Und weiss jemand, wie kulant Swiss in solchen Dingen ist ?

    GRüße,
    Philip
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. wildskier

    wildskier Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Danke ! War zwar auf der Swiss - Seite ... hatte aber wohl Tomaten auf den Augen.

    Grüße,
    Philip
     
  4. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ja was denn nun ? Bösartig oder extrem freundlich ???
    :p :mrgreen: :wink:
     
  5. voxico

    voxico Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    ... vielleicht so extrem freundlich, dass dies schon bösartig wirkt ;)
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    viel glück! hab mich mal letztes jahr über den wirklich miserablen abfertigungsservice für f-paxe in bkk durch thai massiv beschwert. fazit: die blah-blah antwort sah aus wie aus dem automatischen lh abwimmel-beschwerdecomputer.
     
  7. wildskier

    wildskier Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Uihhh... Typo- Error ... meinte natürlich "unfreundlich"
    "Freundlich" war bei Swiss niemand.
     
  8. Nils

    Nils Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Meine Erfahrung: habe einen sehr freundlichen Hinweis gegeben, nachdem das Essen (Obst) auf dem Rückflug von Mumbai verdorben war und die hygienischen Zustände in der Partner-Lounge untragbar waren. Keine Forderungen gestellt! Bekomme eine juristisch verklausulierten Brief zurück, dass man sämtlichen Schadensersatzansprüche ablehnt. Antworte per e-mail, dass ich die Antwort sehr befremdlich finde und dass ich das nicht für den geeigneten Umgang mit guten Kunden halte, habe dann auch eine Führungskraft "cc" genommen. Habe darauf nie eine Antwort bekommen, aber "guess what" seitdem erhalte ich bei Swiss keine Op-Upgrades mehr trotz mehrfach randvoller Flieger und ich konnte beobachten, wie andere die neuen Boarding-Passes erhielten. Zufall?
     
  9. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Die Adresse lautet:

    Swiss International Air Lines AG
    Postfach
    CH-4002 Basel
    Schweiz

    Telefon: +41 61 582 0000
    Fax: +41 61 582 3333
     

Diese Seite empfehlen