Hallo, habe einen unglaublich schlechten Flug mit Swiss von STR-SCL-STR hinter mir. - Toilette ausgelaufen und den kompletten Teppich durchnässt ( zum Glück war´s nur die Blue Ice Flüssigkeit und nicht das Abwassser) - Entertainment System auf Hin-und Rückflug defekt - Orangensaft von Stewardess auf Hemd geleert gekriegt - Trolley gegen Knie gekarrt - bösartige und extrem freundliche Stewardessen .... So, und jetzt würde ich mich gerne beschweren. Am liebsten auf dem (altmodischen) Briefweg. Kennt jemand die Adresse von Swiss ( in D oder CH) ? Und weiss jemand, wie kulant Swiss in solchen Dingen ist ? GRüße, Philip
viel glück! hab mich mal letztes jahr über den wirklich miserablen abfertigungsservice für f-paxe in bkk durch thai massiv beschwert. fazit: die blah-blah antwort sah aus wie aus dem automatischen lh abwimmel-beschwerdecomputer.
Meine Erfahrung: habe einen sehr freundlichen Hinweis gegeben, nachdem das Essen (Obst) auf dem Rückflug von Mumbai verdorben war und die hygienischen Zustände in der Partner-Lounge untragbar waren. Keine Forderungen gestellt! Bekomme eine juristisch verklausulierten Brief zurück, dass man sämtlichen Schadensersatzansprüche ablehnt. Antworte per e-mail, dass ich die Antwort sehr befremdlich finde und dass ich das nicht für den geeigneten Umgang mit guten Kunden halte, habe dann auch eine Führungskraft "cc" genommen. Habe darauf nie eine Antwort bekommen, aber "guess what" seitdem erhalte ich bei Swiss keine Op-Upgrades mehr trotz mehrfach randvoller Flieger und ich konnte beobachten, wie andere die neuen Boarding-Passes erhielten. Zufall?
Die Adresse lautet: Swiss International Air Lines AG Postfach CH-4002 Basel Schweiz Telefon: +41 61 582 0000 Fax: +41 61 582 3333