Besser surfen in mehr ICEs

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Sire83, 22. Dezember 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. ozymandias

    ozymandias Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
  3. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    ;) merke ich gerade... Liebe Grüße aus dem ICE 1178 nach Berlin... Früher hatten die ICE 1 hier kein WLAN.... Schoene Sache, da kann man mal seine hot Spot flat nutzen die ich sonst nie brauche aber aus einem alten Vertrag hält noch kostenlos da ist;)
     
  4. Lili_2012

    Lili_2012 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Zum Gluck habe ich einen Surfstick und brauche keine Flat zahlen! Lohnt sich das überhaupt? Ist ja auch total teuer!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zu. Weil das Teil unbeschränkt und überall kostenlos funktioniert? Doll.
     
  6. Lili_2012

    Lili_2012 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
     

Diese Seite empfehlen