Bessere Konditionen bei Smart Fly?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von robinx, 25. Januar 2011.

  1. robinx

    robinx Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich habe gerade geguckt, wieviele Meilen so ein Flug nach Istanbul oder NewYork kosten, Istanbul nur noch 25000 inkl. Gebühren etc. Vor paar Wochen waren es 32000.

    Außerdem es gibt nur dunkel grüne Felder und weiße, vorher gabs blau, hell grün etc.

    Heißt es, gibt es Änderungen im Smart Fly? Gibt es nur 2 Preiskategorien?

    Oder ist das Ganze nur saisonbedingte Änderung?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. robinx

    robinx Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ja, und? Habe ich doch geschrieben.
     
  4. positroneone

    positroneone Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo! Damit du hier auch mal eine Antwort bekommst, die hilfreich ist:

    New York und Istanbul sind derzeit als Meilenschnäppchen zu bekommen, daher die verminderte Meilenanzahl und Zusatzkategorie.

    Viele Grüße!
     
  5. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
  6. robinx

    robinx Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Alles klar, danke!
    Schade, ich dachte das wäre evtl. ein Dauerangebot.

    @miles-and-points
    Irgendwie muss man auch was schreiben, um die 36000 Beiträge zu erreichen. :roll:
     

Diese Seite empfehlen