Best Price Garantie

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von Pahlemann, 20. August 2014.

  1. Pahlemann

    Pahlemann Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe von einem entfernten Bekannten gehört, dass er für sich das Best Price Programm von IHG nutzt und zwar so, dass er über die IHG Websites bucht und dann nachweist, das Zimmer woanders günstiger bekommen zu können.
    Ihm wird dann der Zimmerpreis für 1 Nacht gutgeschrieben und er bekommt sogar noch eine Entschädigungszahlung!?
    Das funktioniert aber wohl nur für je eine Nacht.
    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir hier Tips geben, wie man das möglichst risikoarm tatsächlich nutzen kann?
    Vielen Dank und VG
    Thomas
     
  2. chrisclose

    chrisclose Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Was meinst Du denn mit risikoarm?
     
  3. Pahlemann

    Pahlemann Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    risikoarm, insofern, dass man nicht auf dem Zimmerpreis hocken bleibt, weil man die Bedingungen verfehlt
     
  4. chrisclose

    chrisclose Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Eine Garantie darauf wird dir keiner geben können. Da hilft wohl nur, sich kleinlich an die Bedingungen zu halten: http://www.ihg.com/hotels/de/de/customer-care/lowest-internet-rate-terms-conditions

    Da sind auch recht viele Fallstricke eingebaut, da wirklich alles gleich sein muss. Nicht nur das Zimmer, Aussicht, Ausstattung, auch die Zahlungsbedingungen. Ich hatte das mal bei Tablethotels - wurde nicht genehmigt weil diese Hotelbroker ausgeschlossen haben, die massenhaft Zimmer kaufen und dann verticken. Du wirst das Risiko wohl eingehen müssen.
     
  5. A340

    A340 Guest

    In der Regel gibt es das Zimmer nicht günstiger als wie direkt über IHG gebucht. Scheint ja ein toller Freund zu sein, der versucht immer kostenlos zu nächtigen. Wer sich das IC nicht leisten kann sollte dort auch lieber fernbleiben. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen